Berliner Fussballforum
@Jogi: früher oder später werden sie alle einknicken und sich auch trauen deine unbestrittenen leistungen und ideen würdigen. ich würd mich da aber auch nicht von nervös machen lassen nur weil ein paar wenige nur lästern können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Jogi, bitte gehe weiter Deinen Weg! Du siehst ja, wer Erfolg hat, hat auch jede Menge Neider! Ich jedenfalls bin froh, dass Du Dich nicht beirren lässt! Früher oder später werden das alle so sehen!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
- mr. bungle
Danke Denis.Denis hat geschrieben:@Jogi: früher oder später werden sie alle einknicken und sich auch trauen deine unbestrittenen leistungen und ideen würdigen. ich würd mich da aber auch nicht von nervös machen lassen nur weil ein paar wenige nur lästern können.
Ich lass mich nicht nervös machen, es gibt regen zuspruch aus vielen Ecken und Bereichen wo ich Werbung für das Forum gemacht habe. Und dies überwiegt den Negativen Meinungen. Also, kann ich mit der Idee ja gar nicht so verkehrt gelegen haben und ich werde auf jedenfall weiter machen und das Forum weiter ausbauen.
Ab nächster Woche beginnen die Punktspiele in Berlin und dann gibt es auch noch die Ergebnisse und Tabellen der Berliner Staffeln der 1. und 2. Herren im Forum.
Mittelerweile habe ich noch die Senioren, Alt-Liga, Freizeit, Damen und die Jugend im Forum untergebracht und es werden noch mehr Punkte dazu kommen.
Aber dazu mehr, wenn ich die Erlaubnisse der Anbieter habe, die ich dazu dringend brauche.
lg Jogi
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon! Aber ich finde, dass sich beide Foren perfekt ergänzen und mache mir da keine Sorgen! Jogis Forum ist doch keine Konkurrenz, sondern DIE ideale Alternative für ALLE Berliner Fans, Spieler und Verantwortliche! Seine Idee ist so genial und dennoch so simpel, dass es fast schon weh tut, dass früher kein anderer auf die Idee kam. Jogi kann da wirklich stolz auf sich sein! Ich find es einfach nur klasse und schade, dass Leute wie Maro (noch) so zurückhaltend oder besser ablehnend sind!mr. bungle hat geschrieben:Einige werden jetzt sicher gleich wieder aufschreien, aber für mich stellt sich die Frage, ob wir den Lila Kanal zukünftig überhaupt noch brauchen, jetzt wo es das Berliner Fußballforum gibt. Also, falls Jogi dort genug Platz für uns hat.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Vielleicht ist das auch die Angst vor dem neuen. Ich war ja auch erstmal im ganz Platt als ich von dieser Idee gelesen habe. Da fässt man sich dann an den Kopf und denkt sich "VERDAMMT, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[/quote]Ja, den Gedanken hatte ich auch schon! Aber ich finde, dass sich beide Foren perfekt ergänzen und mache mir da keine Sorgen! Jogis Forum ist doch keine Konkurrenz, sondern DIE ideale Alternative für ALLE Berliner Fans, Spieler und Verantwortliche! Seine Idee ist so genial und dennoch so simpel, dass es fast schon weh tut, dass früher kein anderer auf die Idee kam. Jogi kann da wirklich stolz auf sich sein! Ich find es einfach nur klasse und schade, dass Leute wie Maro (noch) so zurückhaltend oder besser ablehnend sind![/quote]
Danke Micha,
ich kann für kein anderes Forum eine Konkurenz sein und dieses ist auch nie meine Absicht gewesen.
Aber Micha, ich habe noch so viele Ideen mit meinem Forum und da werden alle Berliner Vereins- bzw Fanforen beteidigt sein.
Danke Micha,
ich kann für kein anderes Forum eine Konkurenz sein und dieses ist auch nie meine Absicht gewesen.
Aber Micha, ich habe noch so viele Ideen mit meinem Forum und da werden alle Berliner Vereins- bzw Fanforen beteidigt sein.
Sehr geehrter Herr Bln, lieber Jogi,
auch an mir ist Ihre vorzügliche neue Kommunikations-Basis für Berliner Fußball-Anhänger nicht vorbeigegangen. Gestatten Sie mir, dass ich mich vorstelle: mein Name ist Karsten Doneck und ich bin seit drei Jahren stellvertretender Chefredakteur der Elmshorner Nachrichten (http://www.en-online.de/). Ich stamme aber ursprünglich aus Berlin und bin aus Interesse und beruflicher Neigung tief mit dem Berliner Sport, allen voran dem "runden Leder", tief verbunden.
Nachdem ich nun gesehen habe, dass Sie hier für die Berliner Fußball-Fans ein so hervorragendes Forum geschaffen haben, habe ich mir hier vor Ort mal auf die Suche gemacht, etwas vergleichbares zu finden. Leider bin ich erfolglos geblieben. Ich habe meine Bemühungen allerdings dokumentiert und von unserem Ressort-Leiter Wochenendmagazin bereits 25 Zeilen in einer der kommenden Wochenend-Ausgaben garantiert bekommen. Nun meine Frage: wären Sie bereit, lieber Jogi, mir für dieses Essay mit ein paar O-Tönen zur Verfügung zu stehen. Der Text trägt derzeit den Arbeitstitel "König Fußball regiert Elmshorn - nur das World Wide Web spielt nicht mit".
Vielleicht könnten Sie mir ja auch mit Rat (und Tat) zur Seite stehen, ein ebenso fantastisches Forum wie das Ihrige auch hier in norddeutschen Landen im wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Boden zu stampfen". Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Bis dahin verbleibe ich mit den Glückwünschen für Ihre Zukunft und die Ihres Forums.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
auch an mir ist Ihre vorzügliche neue Kommunikations-Basis für Berliner Fußball-Anhänger nicht vorbeigegangen. Gestatten Sie mir, dass ich mich vorstelle: mein Name ist Karsten Doneck und ich bin seit drei Jahren stellvertretender Chefredakteur der Elmshorner Nachrichten (http://www.en-online.de/). Ich stamme aber ursprünglich aus Berlin und bin aus Interesse und beruflicher Neigung tief mit dem Berliner Sport, allen voran dem "runden Leder", tief verbunden.
Nachdem ich nun gesehen habe, dass Sie hier für die Berliner Fußball-Fans ein so hervorragendes Forum geschaffen haben, habe ich mir hier vor Ort mal auf die Suche gemacht, etwas vergleichbares zu finden. Leider bin ich erfolglos geblieben. Ich habe meine Bemühungen allerdings dokumentiert und von unserem Ressort-Leiter Wochenendmagazin bereits 25 Zeilen in einer der kommenden Wochenend-Ausgaben garantiert bekommen. Nun meine Frage: wären Sie bereit, lieber Jogi, mir für dieses Essay mit ein paar O-Tönen zur Verfügung zu stehen. Der Text trägt derzeit den Arbeitstitel "König Fußball regiert Elmshorn - nur das World Wide Web spielt nicht mit".
Vielleicht könnten Sie mir ja auch mit Rat (und Tat) zur Seite stehen, ein ebenso fantastisches Forum wie das Ihrige auch hier in norddeutschen Landen im wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Boden zu stampfen". Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Bis dahin verbleibe ich mit den Glückwünschen für Ihre Zukunft und die Ihres Forums.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck