das mein guter, hätte ich dir als exilpfälzer auch sagen können. und den zweitfernseher braucht der pfälzer nur, um auf einem weiteren bildschirm den fck zu sehen...Endi hat geschrieben: nur so eine empfehlung: versucht niemals in der pfalz, während eines FCK spieles, eine kneipe zu finden, die auch konferenz überträgt. nach der 8ten kneipe hab ich aufgegeben und das spiel am handyticker verfolgt. war nicht ganz das gleiche. da spielt mein verein das erste mal seit 8 jahren in nem live spiel und ich konnte es nicht sehen. scheissendreck.
das konzept des zweitfernsehers scheint in der pfalz übrigens unbekannt zu sein. die quittung haben sie ja bekommen...
gruss aus kallsruh!
endi
DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus
- mr. bungle
Dieser etwas strange Absatz ist heute nachmittag parallel in mehreren Zeitungsartikeln erschienen, z.B. hier:
Und auf den Gedanken mit der Platzsperre für TeBe muss man erstmal kommen.
P.S. Die sympathischen "NS-Boys" haben ihre Anwesenheit auch auf ihrer Homepage mittels einiger Bilder dokumentiert: Wer's sich antun will, klickt auf den Link - wer's sein lässt, verpasst auch nichts... http://www.ns-boys.de/Bilder/Hopping/te ... e-0007.htm
Ich kann das ja immer noch nicht glauben, dass sich da tatsächlich auch noch Biffzen rumgetrieben haben sollen. Die wissen ja auch von den Verbindungen zwischen CB und Teilen der Unioner und werden normalerweise keine gemeinsame Sache mit denen machen. Jedenfalls sind mir auf dem Waldweg und nach dem Spiel abgesehen von den Cottbussern nur mehrfach pöbelnde Unioner begegnet. Klingt für mich ein bisschen so, als hätte man sich bei Energie einfach mal die bösesten Buben mit dem schlimmsten Ruf rausgesucht, um den eigenen irgendwie zu retten. Naja, letztlich auch völlig banane. Eigentlich sollten wir eh mehr über die guten Ansätze auf dem Rasen reden als über das Intermezzo auf den Rängen.Von Oberligist Tennis Borussia hieß es, man befürchte keine Platzsperre, da im Vorfeld alle notwendigen Maßnahmen getroffen worden seien. Während die Berliner Polizei am Sonntag einige der etwa 2000 mitgereisten Cottbuser Fans für die Vorfälle in der zweiten Halbzeit verantwortlich gemacht hatte, wies der Bundesligist dies zurück. Nicht Anhänger des FC Energie hätten versucht, den Fan-Block von Tennis Borussia zu stürmen. Es habe sich vielmehr um Fans des BFC Hühnerhof aus Berlin gehandelt. Der ehemalige Präsident des DDR-Rekordmeisters ist seit kurzem neuer TeBe-Vorstandsvorsitzender.
Und auf den Gedanken mit der Platzsperre für TeBe muss man erstmal kommen.
P.S. Die sympathischen "NS-Boys" haben ihre Anwesenheit auch auf ihrer Homepage mittels einiger Bilder dokumentiert: Wer's sich antun will, klickt auf den Link - wer's sein lässt, verpasst auch nichts... http://www.ns-boys.de/Bilder/Hopping/te ... e-0007.htm
Die Cottbus-Fans hatten bei sich im Forum diskutiert das es sich um Biffzen handeln müsse weil ja nur diese Hoolywood Klamotten tragen. Da haben sie einfach die Entwicklung nicht ganz mitbekommen, der Kram wird von Jonern sowie Babelsbergern ja schließlich genauso getragen und ist mehr oder weniger eine Modeerscheinung.
Zuletzt geändert von Lenni am 11.08.08 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- mr. bungle
Sieht man sich die Bilder von Und niemals vergessen: Sylvester Stallone! an, sieht man klar das dort Personen mit T-Shirts von Energie Cottbus in Gewahrsam genommen wurden und die Cops nehmen ja nicht irgendwen fest...
Auch denke ich nicht das Biffzen da waren...das wäre ja sonst das Gipfeltreffen der Ekelhools/Fans gewesen
Auch denke ich nicht das Biffzen da waren...das wäre ja sonst das Gipfeltreffen der Ekelhools/Fans gewesen