peeka hat geschrieben:Bin am Sonntag auch wieder dabei. Ich fahr aber mit Auto und bringe den Sohn meiner Freundin mit (deutlich kleiner als Kevin - also der Sohn).
Noch kleiner als Kevin? Nen Einzeller, oder wie?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
peeka hat geschrieben:Bin am Sonntag auch wieder dabei. Ich fahr aber mit Auto und bringe den Sohn meiner Freundin mit (deutlich kleiner als Kevin - also der Sohn).
Was hast du eigentlich für Probleme mit der Größe anderer Fans? Wir diskutieren doch auch nicht nach jedem Spiel die seltsamen Farbkombinationen deiner Klamotten.
Was hast du eigentlich für Probleme mit der Größe anderer Fans? Wir diskutieren doch auch nicht nach jedem Spiel die seltsamen Farbkombinationen deiner Klamotten.
Werd mich mal am Sonntag in einen lilafarbenen Zweiteiler werfen, auch wenn mir signalisiert wurde, ich sähe darin aus wie ein Bürger des Beitrittsgebietes.
Gibt es bei der Farbe des Oberhemdes und der Krawatte eigentlich feste Wünsche? Ich werde mich dann bemühen, diese zu erfüllen, bitte aber um vorherige sachliche Diskussion darüber in diesem Forum.
Schon ok, peeka darf das. (Sogar ohne lila Klamotten!) Am Sonntag ein Versöhnungsbierchen und alles ist gut.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Schon ok, peeka darf das. (Sogar ohne lila Klamotten!) Am Sonntag ein Versöhnungsbierchen und alles ist gut.
Komme da leider mit Auto und hab eben Mischa dabei. Sonst könnten wir später im Aufsturz ja noch die Vorräte dieses österreichischen Bieres vernichten.