Berliner Plörre Pokal 2008 / 2009
Berliner Plörre Pokal 2008 / 2009
Hm, die Auslosung war ja bereits - gegen wen spielen wir denn? Weiß da jemand Bescheid?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Auslosung war am Montag, richtig. Noch stehen bei fussball.de aber nur die Ergebnisse der Qualifikationsrunde.
Die 1. Hauptrunde ist jedenfalls für den 13./14. September terminiert. Da allerdings am 12. September das Heimspiel gegen Preussen ansteht, wird unser Pokalspiel sicher verlegt.
Die 1. Hauptrunde ist jedenfalls für den 13./14. September terminiert. Da allerdings am 12. September das Heimspiel gegen Preussen ansteht, wird unser Pokalspiel sicher verlegt.
-
Klasse, Hohenschöngrünkohl, wenigstens was Neues.
Der SC Lankwitz darf gegen Un. ran und wird hoffentlich als einer der wenigen Vereine mal standhaft bleiben und NICHT das Heimrecht tauschen. Straßenseitenwechsel und hop ins Preussenstadion, sollte machbar sein.
Ansonsten möchte ich den Fußballgott nochmal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass das von mir bestellte Match Lichtenrader BC gegen TeBe noch aussteht...ich warte!
Der SC Lankwitz darf gegen Un. ran und wird hoffentlich als einer der wenigen Vereine mal standhaft bleiben und NICHT das Heimrecht tauschen. Straßenseitenwechsel und hop ins Preussenstadion, sollte machbar sein.

Ansonsten möchte ich den Fußballgott nochmal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass das von mir bestellte Match Lichtenrader BC gegen TeBe noch aussteht...ich warte!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Gab es vor einigen Jahren schon mal, war - glaube ich - ein 7:0.Lila-Lira hat geschrieben:Ansonsten möchte ich den Fußballgott nochmal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass das von mir bestellte Match Lichtenrader BC gegen TeBe noch aussteht...ich warte!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
@ Lila-Lira:
Ich kann Dir aus eigener leidlicher Erfahrung sagen, dass es für kleinere Vereine nicht immer eine Frage der mangelnden Standhaftigkeit ist. Wir hatten versucht, unser Halbfinale gegen Nordsachsen NICHT zu tauschen, aber die Sicherheits-Anforderungen erwiesen sich als unmöglich zu erfüllen, nicht nur in Hermsdorf, sondern auch am Ausweichort Wacker-Stadion. Na gut, uns hat es sportlich nicht geschadet

Ich kann Dir aus eigener leidlicher Erfahrung sagen, dass es für kleinere Vereine nicht immer eine Frage der mangelnden Standhaftigkeit ist. Wir hatten versucht, unser Halbfinale gegen Nordsachsen NICHT zu tauschen, aber die Sicherheits-Anforderungen erwiesen sich als unmöglich zu erfüllen, nicht nur in Hermsdorf, sondern auch am Ausweichort Wacker-Stadion. Na gut, uns hat es sportlich nicht geschadet

Das sollte auch keine Unterstellung sein.
Jedoch mussten die Joner in ihrer OL-Saison ja bereits gegen den BFC Preussen in deren Stadion antreten und daher gehe ich mal ganz naiv davon aus, das bezüglich der Sicherheit eigentlich alles geritzt sein sollte.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ist Christian Fiedler aus diesem Grund aus Lichtenrade "geflüchtet"?Maro hat geschrieben:Gab es vor einigen Jahren schon mal, war - glaube ich - ein 7:0.Lila-Lira hat geschrieben:Ansonsten möchte ich den Fußballgott nochmal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass das von mir bestellte Match Lichtenrader BC gegen TeBe noch aussteht...ich warte!