Grup Götting - Weinkauf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

peeka hat geschrieben:Besser lässt sich in eine Saison gar nicht starten...
Hach, so ein ordentlicher Streit zw. Vorstand (in dem Fall vertreten durch Weinkaufs Groupie Peter) und Fans ist doch auch mal was schönes.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Hurra, Hurra - Bo-rus-sia!
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Eigentlich wollte ich ja was schreiben... Aber wissen Sie was? Ich tus nicht! Doch mein Schweigen gilt nicht als Zustimmung!

In diesem Sinne wünsche ich mir generell die Ruhe, nicht jedem Gebirgsbächlein mit einem Meeresbrausen zu begegnen... Andernfalls können wir uns gerne wieder auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten zu den Deppen der Oberligafußballprovinz machen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

Hach ich freu mich schon auf die Mitgliederversammlung.
"Niemand hat die absicht eine Mau.. äh ein Amt zu übernehmen."
Riegel-Rudi
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.08 00:21
Wohnort: auf allen Kontinenten

Beitrag von Riegel-Rudi »

Lila-Lira hat geschrieben:
antony hat geschrieben:und ihr wollt irgendjemandem etwas von toleranz erzählen..... mehr dazu zu sagen ist verschenkte zeit.
Keine Toleranz gegenüber Intoleranz und Lügnern. Weiter so, Pommes!
Aber könnte das nicht alles wesentlich kreativer und niveuvoller sein??

Von daher: schlechter Song! :roll:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

antony hat geschrieben:und ihr wollt irgendjemandem etwas von toleranz erzählen..... mehr dazu zu sagen ist verschenkte zeit.
na, wenn du meinst... zum thema toleranz kann dein kollege weinkauf sicher viel erzählen... oder wie war das damals in hohenschönhausen kurz vor der insolvenz eines nicht näher benannten ddr-rekordmeisters? woher kam denn die knete, der den bfc über wasser hielt? und genau das ist nicht zu tolerieren!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

denis hat geschrieben: der kanal ist aber sicherlich nicht der ort, an dem dieses thema im detail erörtert werden sollte. eher schon mal am rande eines spieles oder so.
Warum nicht die beiden MW-threads schließen und die Gespräche direkt führen?
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

denis hat folgendes geschrieben::

der kanal ist aber sicherlich nicht der ort, an dem dieses thema im detail erörtert werden sollte. eher schon mal am rande eines spieles oder so.


Warum nicht die beiden MW-threads schließen und die Gespräche direkt führen?
DAFÜR!!!! ... wat meint denis? ist auf alle fälle sinnvoller als hier sinnlos zu spekulieren ... vereins und Vorstandsmitglieder zu beleidigen und zu beschimpfen ... total unsachlich an diese sache ran zu gehen und schon vor dem saisonstart die totale unruhe in den verein und womöglich noch die mannschaft zu bringen!

PRO DIREKTES GESPRÄCH!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Jetzt wirds erst richtig schmutzig :mrgreen:
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

zum einen finde ich nicht, dass direkte gespräche zwangsläufig ein schliessen von threads erfordern (wo ich doch hier immer so gerne für das schliessen von themen kritisiert wurde...). ist ja jetzt nicht gerade am eskalieren hier.

zum anderen gab es ja vor ziemlich genau einem jahr schonmal 2 gespräche. das allermeiste der damaligen gespräche hat sich mitlerweile als unwahr herausgestellt - warum sollte ich also meine kostbare freizeit damit vergeuden um mir noch mehr märchen anzuhören? da höre ich mir doch lieber ein paar benjamin blümchen tapes an, die sind wenigstens ordentlich vorgetragen und elefanten können da fliegen.

logischerweise wird aber natürlich niemand daran gehindert das direkte gespräch zu suchen, warum auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten