Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Sehr geehrter Herr Doneck,

ich werde Montag gerne nochmals bei der Elmshorner Nachrichten unter der von Ihnen genannten Nummer anrufen. Dann werde ich ja sehen und hören, ob ein Herr Doneck ans Telefon geht oder ein Herr Markus Arndt (Redaktionsleitung).

Erst danach werde ich mich weiter dazu äussern.

Redaktionsleitung:
Markus Arndt
Telefon: (04121) 297 240
Bild

Sie können mir auch gerne eine Kopie Ihres Presseausweises an meine E-Mail Adresse senden (jogi-bln@arcor.de). Würde mich allerdings sehr darüber freuen, wenn dieses über die E-Mail Adresse von der Elmshorner Nachrichten gesendet worden ist.

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, Virtuell muss man sehr Vorsichtig sein, wem und was man glaubt. Daher ist meine Reaktion so.
Zuletzt geändert von jogi-bln am 16.08.08 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Steigende Produktionskosten auf Papier,ich glaube der Herr Petersilge von Papierdoppelhalter könnte da ein endloses Lied von singen
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Lieber Jogi,

ich gehe mit Ihnen zu 100% D'accord, dass man im Internet sehr vorsichtig sein muss. Ich spreche da aus leidiger eigener Erfahrung, bin also diesbezüglich (ebenso wie der Kollege Töpperwien) ein gebranntes Kind.

Gerne sende ich Ihnen eine Kopie meines Presseausweises. Damit sich auch alle anderen Zweifler davon überzeugen können, dass ich kein "Fake" bin, finden Sie hier meinen Presseausweis:

Bild

Ich hoffe, dass nunmehr alle Zweifel an meiner Person beseitigt sind und wir in Zukunft fruchtbar zusammenarbeiten. Auf Ihren Anruf am Montag freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

Ihr Karsten Doneck
Zuletzt geändert von Karsten Doneck am 18.08.08 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Ich werde erst am Montag dazu weitere Aussagen tätigen
Wann wären Sie den von der Uhrzeit am besten zu erreichen?
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Ansonsten bin ich auch unter jogi-bln@arcor.de oder jogi-bln@hotmail.de zu erreichen
Karsten Doneck

Lieber Jogi,

wann ich am besten zu erreichen bin, kann ich Ihnen derzeit leider noch nicht sagen, da am Montag die NORDAKADEMIE Elmshorn, eine private, von der Wirtschaft getragene Hochschule, ihr 15-jähriges Bestehen mit vielen prominenten Gästen (nach-)feiern wird. Es werden u.a. die gebürtigen Elmshorner Michael Stich und Tim Mälzer, beides Namen, die Ihnen sicherlich bekannt sind, kurze Grußworte sprechen. Wie sich sicher vorstellen können, ist dies für die Stadt Elmshorn ein sehr großes Ereignis, über das die "EN" selbstverständlich ausführlich berichten werden.

Wie mir der von Ihnen bereits erwähnte Kollege Arndt mir soeben telefonisch mitgeteilt hat, hat er mich zum "Chef-Berichterstatter" bestimmt. Da sich die Feierlichkeiten über mehrere Tage, verbunden mit diversen Kongressen und Symposien, erstrecken werden, kann ich meine Anwesenheitszeiten in der Redaktion derzeit kaum vorhersagen.

Sie erreichen mich jedenfalls privat unter meiner E-Mail-Adresse karsten.doneck@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Sie haben Post bei freenet Herr Doneck
Karsten Doneck

Und Sie haben eine Rückantwort, lieber Jogi
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Karsten Doneck hat geschrieben:Und Sie haben eine Rückantwort, lieber Jogi
Bei mir ist nichts angekommen