israel im radio
israel im radio
gerade in der zeitung gesehen und mal für interessierte weitererzählt:
heute und morgen lange radionacht "'es war einmal ein land' - 60 Jahre israel" (3 std.)
heute (also ganz strenggenommen auch schon morgen) 0:05h, dkultur, 89,6mhz
morgen 23h, dlf, 97,7mhz
heute und morgen lange radionacht "'es war einmal ein land' - 60 Jahre israel" (3 std.)
morgen 23h, dlf, 97,7mhz
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Re: israel im radio
Dazu sage ich nichts. Zu Israel. War ja deswegen schon mal im Forum gesperrt. Wegen meiner Aussagen.felix hat geschrieben:gerade in der zeitung gesehen und mal für interessierte weitererzählt:
morgen 23h, dlf, 97,7mhz
Gern aber SMS-Verkehr mit mir ... Okay?
danke.TB-Gisi hat geschrieben:Dazu sage ich nichts. Zu Israel.
und
danke, nein.TB-Gisi hat geschrieben:Gern aber SMS-Verkehr mit mir ... Okay?.
I'm bored.
Könntest du dies auch auf weitere Themen, sagen wir: allen, ausweiten?TB-Gisi hat geschrieben: Dazu sage ich nichts.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
apropos israel: sucht doch mal in diesem http://www.honestly-concerned.org/Temp/ ... 09.01..pdf nach "treasure"...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hatten wir schon an anderer Stelle.pusztapunk hat geschrieben:apropos israel: sucht doch mal in diesem http://www.honestly-concerned.org/Temp/ ... 09.01..pdf nach "treasure"...