So 17.08 Auswärts Falkensee-Finkenkrug
-
Ich hätt gern ein Knalliges orange, du weißt schon, so Kotzbusmäßigpeeka hat geschrieben:Lenni hat geschrieben:peeka hat geschrieben: Gibt es bei der Farbe des Oberhemdes und der Krawatte eigentlich feste Wünsche? Ich werde mich dann bemühen, diese zu erfüllen, bitte aber um vorherige sachliche Diskussion darüber in diesem Forum.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Für alle, die erst später zugeschaltet haben, hier nochmal der wesentliche Inhalt des Freds:
Bis moin in FF. Forza TeBe!Abfahrtzeiten der Re 28316 nach Nauen:
Alexanderplatz 12:18
Friedrichstr. 12:21
HBF 12:26
Zoo 12:32
Charlottenburg 12:35
Spandau 12:44
Ankunft Finkenkrug 12:56
Treffen im letzten Wagon des Zuges!!!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Knalliges orange gibt es bei mir leider nur als T-Shirt, welches gerade in der Waschmaschine steckt. Ich habe mich daher für ein weinrotes Polohemd entschieden. Ich hoffe, das geht auch durch. Nur die Länge meiner Anzughose lässt bei mir noch die Überlegung zu, hier einfach eine Kombination zu tragen.Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:peeka hat geschrieben:Lenni hat geschrieben: Ich hätt gern ein Knalliges orange, du weißt schon, so Kotzbusmäßig
Ob mit oder ohne Krawatte habe ich auch noch nicht entschieden. Mit Polohemden assoziieren natürlich viele diese komischen 80er-Jahre-Lederbinder. Mal sehen, ob ich noch ein TeBe-Tuch zum Einstecken für die Brusttasche finde.