So 17.08 Auswärts Falkensee-Finkenkrug

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

1:0 gewonnen!

ab circa 75. minute wurde FF langsam müde. der druck der veilchen stieg. tor fiel ca. in der 85. munite nach ecke. fuss macht den ball rein. die feldüberlegenheit konnte zum ende der 2. halbzeit zählbar umgesetzt werden.
Günna

Beitrag von Günna »

Werden ja jetzt Meista, oder sind wa dat schon? :wink:
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Sehr schön, freue mich über die ersten 3 Punkte. Hatte mich entschlossen heute lieber eine Radtour mit Familie zu machen, weil mir die Art und Weise der Diskussion zum Thema Weinkauf zum ersten Mal die Lust auf ein TeBe Spiel nahm. Freue mich jetzt aber auf das erste Heimspiel am nächsten Freitag.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Im Vergleich zum gezeigten Spiel war meine Krawatte noch geschmackvoll...
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ziemlich laues Spiel, dessen einziger Höhepunkt der Treffer in der Schlussphase war. Normalerweise haben wir da immer den Gegentreffer zum Ausgleich oder zur Niederlage bekommen (z.B. Rathenow).

Ansonsten müde, dem Sommerkick angepasste, Stimmung, bei der mich das ewige Fokussieren auf das 20 Jahre alte Thema Ost-West ziemlich langweilt (wenngleich mir die Ironie klar ist, wenn dies von Leuten aus den östlichen Teilen Berlins kommt) und auf neutrale Leute ziemlich befremdend wirken muss.

Notiz am Rande: Für das zeigen des Hitlergrußes hat sich ein Pöbler aus den Reihen des Heimvereins nach dem Spiel völlig zu recht eine Anzeige eingefangen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ich habe nur Positives aus Brandenburg mitgenommen: Drei Punkte geholt und eine Leistungssteigerung sollte noch möglich sein. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

O.k., es war das erste Pflichtspiel.
Letzlich 3 Punkte mitgenommen,fein.

Gegenüber dem Cottbus-Spiel TeBe aber kaum wiederzuerkennen (auch wenn es Pokal und ein Bundesligist war und die Motivation sicherlich deutlich höher lag).

Was mir auffiel:

Starke Vernachlässigung des Spiels über die Aussen.
Viele Bälle wurden zu oft blind nach vorne geschlagen.
Zu wenig Bewegung.
Torwartabschläge katastrophal.
Eindeutig zu viele Fehlpässe.
Standards harmlos wie immer.

HZ 2 aber besser als HZ 1, in der ich die Falkenseer
kämpferisch und läuferisch überlegen gesehen habe.

Schliesslich sollte man der Mannschaft aber so 5-6 Spiele geben um dann einen festeren Eindruck zu haben.



In diesem Sinne
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Das Spiel über die Außen wurde -denke ich- mit der Auswechslung von Griesert (der ein traumhaftes Spiel hingelegt hab) schwächer. Der stand aber auch kurz vor gelb-rot, musste raus. Die ersten 10min waren schön, dann wurde es immer schwächer. Karadumann hätte imho früher kommen sollen (dafür Aymen Ben-Hatira raus, der bis zur Torvorlage zwar teils schön gekämpft hat, aber einfach jeden Ball vertendelt hat). Ansatzweise waren ein Paar gute Sachen zu sehen, allerdings echt nicht viele. Die Mannschaft muss viel mehr miteinander reden. Streit hat in meinen Augen auch nicht viel gebracht, war in den Testspielen deutlich besser. Die Abwehr wird hoffe und denke ich in den nächsten Wochen noch etwas stabiler. Gegen einen besseren Gegner hätte da hinten einiges schief gehen können.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Endlich ein gelungener Saisonauftakt!

Maybe our luck's finally changing...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Endlich ein gelungener Saisonauftakt!
Vorsicht - den hatten wir letztes (4:0 gegen Torgelow) und vorletztes Jahr (4:2 gegen Rostock) auch! Das Desaster nahm meistens irgendwann zwischen 2. und 5. Spieltag seinen Lauf. Insofern vielleicht optimal, dass wir diesmal zwar einen Dreier geholt haben aber kein Grund zum Leichtsinn beteht, denn dazu war das heute zu schlecht und zu glücklich. Aber auf ähnliche Weise hat Türkiyem vergangene Saison auch viele Punkte geholt. Ein Glücksgriff die Einwechslung Karadumans, der entscheidend am Tor beteiligt war. Falkensee war nebenbei gesagt auch überraschend stark und gut eingestellt.

Belfaster, schau mal wieder vorbei! :!:
Antworten