Hoffenheim jetzt!!!
- mr. bungle
Eigentlich wollte ich gerade mit einigen Leuten auf dem Weg nach Gurkentown sein, um Hoffenheims BuLi-Premiere live im Gästeblock mitzuerleben. Dummerweise sind Fahrer samt Auto in letzter Minute ausgefallen. Suche daher spontane Mitfahrer per Bahn (oder noch besser Auto), hat jemand Lust? Müsste natürlich fix gehen, Nachricht hier oder kurz durchklingeln...
Schindelmeiser Party Armee!
Schindelmeiser Party Armee!
Den letzten Satz gewinnen wir!
- Bierverteiler
- mr. bungle
Spietzenreiter, Spietzenreiter, hey, hey!!!!
Bungle is back aus Gurkentown und war Zeuge eines historischen BuLi-Einstandes. Hey, das hat vielleicht Laune gemacht - war ein bisschen wie Zeitreise 10 Jahre zurück! Später oder morgen vielleicht nocheinmal mehr...
P.S. Mit Copado habe ich trotzdem nicht abgeklatscht...

Bungle is back aus Gurkentown und war Zeuge eines historischen BuLi-Einstandes. Hey, das hat vielleicht Laune gemacht - war ein bisschen wie Zeitreise 10 Jahre zurück! Später oder morgen vielleicht nocheinmal mehr...
P.S. Mit Copado habe ich trotzdem nicht abgeklatscht...

*lol* großartig. ich war heute bei hannover 96 II gegen magdeburg. so eine leere, große arena wollte ich mir nicht entgehen lassen, sonst wäre ich auch nach cottbus gefahren.
fussball ist mitunter schon was schönes
fussball ist mitunter schon was schönes

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Ich muss auch bescheuert sein - die ganze Woche einschließlich heute fiebrige Bronchitis gehabt und dann tu ich mir so'n krankes Spiel an... aber wie gesagt, war schon lustig bis strange... teilweise so strange, dass ich es an dieser Stelle besser nicht erzählen werde...
Ich glaube, im Olympiastadion bin ich wieder am Start.
Ich muss auch bescheuert sein - die ganze Woche einschließlich heute fiebrige Bronchitis gehabt und dann tu ich mir so'n krankes Spiel an... aber wie gesagt, war schon lustig bis strange... teilweise so strange, dass ich es an dieser Stelle besser nicht erzählen werde...

Ich glaube, im Olympiastadion bin ich wieder am Start.
ich werde mir definitiv das spiel in wolfsburg angucken, auch wenn ich da echte gewissensbisse haben werde, für wen ich denn da dann bin. hoffentlich passt das spiel terminlich zu TeBe.
auf berichterstattung aus cottbus freue ich mich schon
auf berichterstattung aus cottbus freue ich mich schon

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
naja, da hätte schon noch der ein oder andere raufgepasst.joerk hat geschrieben: leer ? also wir hatten kaum platz zum stehn auf der süd![]()
forza spitzenreiter!

mir gehts aber eh eher um das gesamterlebnis leeres stadion. fanblöcke sind überflüssig

schönes bild ! die 3 blöcke oberrang waren schon picke packe voll, und dies war unser offizielles kartenkontigent 8)
ansonsten find ich fanblöcke gut, sogar mit "ultras" drin, was vielleicht daran liegt, (total unsachlich werdend) das wir sowas haben
wenn du das nächste mal europapokalsieger angucken fährst, sag mal bescheid, platz im auto/zug gibts immer, und wir zwingen dich auch nicht in den fanblock (!)
ansonsten find ich fanblöcke gut, sogar mit "ultras" drin, was vielleicht daran liegt, (total unsachlich werdend) das wir sowas haben

wenn du das nächste mal europapokalsieger angucken fährst, sag mal bescheid, platz im auto/zug gibts immer, und wir zwingen dich auch nicht in den fanblock (!)
effzehemm