Hoffenheim jetzt!!!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich seh euch "börde-bauern" wohl bei nulldrei - wenn nix zwischen kommt -
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

joerk hat geschrieben: ansonsten find ich fanblöcke gut, sogar mit "ultras" drin, was vielleicht daran liegt, (total unsachlich werdend) das wir sowas haben :wink:
wenn du das nächste mal europapokalsieger angucken fährst, sag mal bescheid, platz im auto/zug gibts immer, und wir zwingen dich auch nicht in den fanblock (!)
*unsachmode on* ich hab hier zu hause schmutzige scheiben - finde ich aber trotzdem nicht gut. *unsachmode off* ;)

danke für das angebot. da komme ich vielleicht wirklich mal drauf zurück wenns zeitlich und vom gegner her passt. zu eurem "freundschafts"-duell mit halle fahr ich aber nicht, die partie hab ich nun wirklich viel zu oft gesehen in den letzten jahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Habe kürzlich diesen Artikel nebst vielen Kommentaren zu Hoffenheim, moderner Fußball usw. gefunden. Recht interessant, vor allem der pro/contra-battle in den comments... http://www.readers-edition.de/2008/08/2 ... fussballs/
Denis
Beitrag von Denis »

forza tsg-tabellenführer :)

sitze gerade im zug zurück aus mannheim. unglaublich lustiger tag heute, auch wenn das spiel echt schwach war. hoffenheim besteht eigentlich nur aus 11 einzelspielern. glücklicherweise ist von denen aber jeder einzelne stärker als die gesamte mannschaft von frankfurt, weshalb es auch zum sieg reichte.

ganz groß: hier im zug sitzt arlette in komletter hoffenheim-kostümierung. die hat nicht schlecht geguckt (der blick sagte so etwas wie "scheisse - ertappt") als sie mich gerade am bahnsteig sah ;)

die frankfurter fans ebenso zahlreich (locker 15.000) wie auch asozial. quasi saarbrücken in groß.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:ganz groß: hier im zug sitzt arlette in komletter hoffenheim-kostümierung.
Ahahahahahah! Hattest du die nicht damals auf dem Weg nach Darmstadt auch gesehen? Was für eine, ääääh, Person!?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

damals war sie noch un.berlin fan ;) wer weiss welche vereine in der zwischenzeit noch dran waren. spontan würde mir da tsv havelse und tus celle einfallen.

bislang definitiv bestätigte (ex-)vereine von ihr: hannover 96, blau weiss 90, TeBe, bsc preussen, ehc eisbären, energie cottbus, un.berlin, tsg hoffenheim.

wenn sie von all diesen vereinen wie bei TeBe ne tätowierung des logos auf den arm gemacht hat dürfte selbiger inzwischen wie eine kutte aussehen. vielleicht ja auch noch den ein oder anderen anti-aufnäher als tätowierung ("bayern schweine" oder sowas) ;)

Antworten