Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Leinrich Hummer

Beitrag von Leinrich Hummer »

micha hat geschrieben:Wir haben hier ja inzwischen zum Glück Konsens, dass Jogi da ne große Nummer aufzieht und wir dürfen gespannt sein, was er noch alles aus dem Hut zaubert!
100% agree!!!
peeka
Beitrag von peeka »

micha hat geschrieben:Real und nicht Virtuell. Nur dann bist oder wirst Du ein Hero sein.
Ja - aber verkennen wir nicht unser Problem: Bei TeBe gibt es viel zu wenig Heros, die meisten sind eben doch Homos.
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Real und nicht Virtuell. Nur dann bist oder wirst Du ein Hero sein.
Ja - aber verkennen wir nicht unser Problem: Bei TeBe gibt es viel zu wenig Heros, die meisten sind eben doch Homos.
Oder haben einen seltsamen Kleidungsstil.
Bild
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
micha

Beitrag von micha »

Ja, schlimm!!! Aber das ist nicht unser einziges Problem!!! Wir sind einfach verdammt viel zu leichtgläubig!!! Daher mein Appell an alle: FORSCHT NACH FAKES!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
peeka
Beitrag von peeka »

micha hat geschrieben:Ja, schlimm!!! Aber das ist nicht unser einziges Problem!!! Wir sind einfach verdammt viel zu leichtgläubig!!! Daher mein Appell an alle: FORSCHT NACH FAKES!!!
Ist aber auch verdammt schwer, wenn man überlegt, wie echt dieser Presseausweis des Punkers "Karsten Doneck" wirkte.
Loddar

Beitrag von Loddar »

micha hat geschrieben:Daher mein Appell an alle: FORSCHT NACH FAKES!!!
Hab einen !!!!
"Eugen Igel" ist mit Sicherheit ein Fake. Es sei denn, er wäre der große Bruder von Alf Igel. Klingt ja schon wie Jürgen Jürgens, Rene Renno oder Yuppi Juppi. Alles Fakes - durch die Bank bzw. auf der Bank.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Bernhard Brink ist auch ganz krass!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Loddar hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Daher mein Appell an alle: FORSCHT NACH FAKES!!!
Hab einen !!!!
"Eugen Igel" ist mit Sicherheit ein Fake.
Und obendrein ein geschmackloses, lästert es doch den Namen unseres obersten Schiedsrichter-Lehrwartes Eugen Strigel. Womöglich ist der Fall Doneck nur die Spitze eines Eisberges...
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:Und obendrein ein geschmackloses, lästert es doch den Namen unseres obersten Schiedsrichter-Lehrwartes Eugen Strigel. Womöglich ist der Fall Doneck nur die Spitze eines Eisberges...
Bungle ! Es ist alles noch viel viel schlimmer als wir alle dachten: Ein Hauch von Bielefeld-Verschwörung weht von Hamburg respektive Elmshorn in Richtung Märkischen Sandes. Wenn da mal nicht der BND dahinter steckt !! Dieser Fake ist einfach zu professionell. Da kann sich der Doneck noch eine dicke Scheibe von abschneiden ! http://www.vsa-hamburg.de/cms/website.p ... m/igel.htm
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle

Puh, langsam wird mir die ganze Kiste aber ein bisschen zu heiß... zumal mit der Punkerszene wirklich nicht zu spaßen ist - ich kenn mich da ein bisschen aus...
Antworten