Und nebenbei: Könnte mir jemand helfen, wie ich schöner "verlinke' ?
Wenn du in der Antwortmaske bist, einfach mit der Maus über URL "fahren" und dann wird die darunter ein Alternativtext eingeblendet, der dir nach dem oder erklärt, wie du "schöner" verlinken kannst!
Für den von dir geposteten Link für das bedeuten: Dein Text
Und nebenbei: Könnte mir jemand helfen, wie ich schöner "verlinke' ?
Wenn du in der Antwortmaske bist, einfach mit der Maus über URL "fahren" und dann wird die darunter ein Alternativtext eingeblendet, der dir nach dem oder erklärt, wie du "schöner" verlinken kannst!
Für den von dir geposteten Link für das bedeuten: Dein Text
Ist der Kader jetzt eigtl so komplett oder trainieren noch der ein oder andere Testspieler mit der Mannschaft mit ? Was ist mit den schon getesteten Probespielern Pelado, Wango oder Conde ? Wurden die schon wieder nach Hause geschickt ?
Also ich verhandel mit niemanden, aber das mache ich ja auch sonst nicht Ne, keine Ahnung. Falls Pelardo der Brasilianer ist, meine ich am Sonntag was von einer Verpflichtung aufgeschnappt zu haben. Ob das stimmt und wer überhaupt Pelardo ist: keine Ahnung
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Was haltet Ihr davon, Christian Dreier von Babelsb. zu testen? Ist Stürmer, aber bei 03 entlassen, weil er Angst hatte, vor zu vielen Zuschauern zu spielen. Naja, der hat Probleme der Junge, aber zu viele Zuschauer gibts ja in der Oberliga nich. . . Vielleicht können unsere lieben Fans ihn wieder aufbauen. Gute Stürmer sind verdammt schwer zu finden, wie wir alle wissen.
3000 Zuschauer wären eindeutig zu viel. Ja stimmt, er ist zum ersten Punktspiel von 03 nicht erschienen, weil er Schiss hatte. Psychisch sehr labil, leider. Hat die schwedische Staatsangehörigkeit und dort wohl in der 2. Liga gespielt. Vielleicht gibts in Schweden keine größeren Menschenansammlungen. Nein, man sollte sich eigentlich nicht lustig machen darüber.
Lunenburg hat geschrieben:3000 Zuschauer wären eindeutig zu viel. Ja stimmt, er ist zum ersten Punktspiel von 03 nicht erschienen, weil er Schiss hatte. Psychisch sehr labil, leider. Hat die schwedische Staatsangehörigkeit und dort wohl in der 2. Liga gespielt. Vielleicht gibts in Schweden keine größeren Menschenansammlungen. Nein, man sollte sich eigentlich nicht lustig machen darüber.
Und was machen wir, wenn wir gegen Hühnerhof spielen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )