DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Ein dicker Knutscher geht nach Wittenberg.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
BEB

Beitrag von BEB »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Und immerhin bist Du ja schon länger dabei, als wir alle zusammen, wie wir mittlerweile wissen...
sogar noch länger als alle zusammen multipliziert mit der staatsverschuldung der jahre 1980-2007 ;)
:wink:
@Lila-Lira: Na klar, nicht nur das! Auch wohl vom Alter (Berliner Zosse) und natürlich vom TeBe-Ersteintritt (hat noch Vati jemacht!) und von etc. etc. etc ... Wer kann da von euch schon behaupten mithalten zu können (jubel)? Aber gegen die Menge deiner und anderer Postings hier in schmaler Anwesenheitskürze bin ich leider nur totaler Absteiger (seufz).

@Denis: Mein IQ beträgt nur knapp das Doppelte meines Alters :shock: :lol: deshalb bitte ich um rechnerische (wenn's dir nicht schwerfällt auch logische) Erläuterung. Insbesondere, wie kommst du auf das Startjahr 1980?
bronski

Beitrag von bronski »

fairistmehr hat geschrieben: Ohne die ganze Diskussion von vorn zu beginnen, wir würden uns sowieso nur im Kreis drehen, nur soviel: Was daran verkopft-intelektuell sein soll, wenn man einfach nur das Selbstverständliche tut, um ein zivilisiertes Zusammenleben zu ermöglichen, ist mir schleierhaft, ob lila-weiß oder nicht ist völlig egal.
Danke!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Maro hat geschrieben:Ein dicker Knutscher geht nach Wittenberg.
Oh, was habe ich da angerichtet! Muss mich dann wohl am Freitag vor Maro verstecken.
Ist dein Knie eigentlich wieder fit?
Lütte

Beitrag von Lütte »

Die Kampagne "Keine Stimme den Nazis" freute sich über die kleine Aufmerksamkeit der TeBe-Fans(Tapete mit der Aufschrift "28.9. Keine Stimme den Nazis"). Auf deren Webseite ist das Bild und ein kleiner Text:
"Beim Fußballspiel Tennis Borussia Berlin gegen den FC Energie Cottbus ging es am 9.8. ums Weiterkommen in der ersten Runde des DFB-Pokals. Die Fans von TeBe nutzen diese Gelegenheit für eine klare Aussage zu Nazis. Auch sie sagen "Keine Stimme den Nazis" bei den Kommunalwahlen am 28.9. in Brandenburg."
Quelle: www.keinestimmedennazis.de
Antworten