TeBe vs. BAK
TeBe vs. BAK
Erstes Heimspiel. Hab damals mein Hahnentrittjackett und mein grau-gelb-kariertes Hemd leider der Altkleidersammlung anvertraut. Das war eine recht "bissige" Kombination.
So muss am Freitag wohl das Spiel zu größerer Aufmerksamkeit führen, als es lezten Sonntag der Fall war.
Vielleicht fällt mir hinsichtlich des Outfits aber noch etwas ein.
So muss am Freitag wohl das Spiel zu größerer Aufmerksamkeit führen, als es lezten Sonntag der Fall war.
Vielleicht fällt mir hinsichtlich des Outfits aber noch etwas ein.
-
Die richtige Kleidung hängt natürlich nicht allein von der Ästhetik, sondern vor allem von der Funktionalität ab. Wobei wir wieder beim Thema "kann überhaupt auf dem Rasen gespielt werden?" wären.
Zur allgemeinen Beruhigung: zur Heimpremiere in dieser Saison ist das "Mommsesensibelchen" o.k. Es gab in den letzten Tagen selten Niederschlag und so wird es auch die nächsten Tage aussehen. Und das was runterkommt, kann dem sensiblen Rasen nicht viel anhaben. Also meine Prognose: 100% Spiel.
Morgen ist so gut wie kein Niederschlag zu erwarten.
Am Spieltag (also Freitag) selbst wird es höchstens gegen Mittag stark bewölkt und mitunter kann leichter Regen fallen - allerdings ist die Wahrscheinlichkeit mit 65% auch nicht weltbewegend. Am Abend selbst gibt es einen Sonne-Wolken-Mix aber keinen Niederschlag mehr - jedenfalls ist das Risiko mit 20% fast zu vernachlässigen. Dürften abends so 19°C werden, zum späteren Abend bzw. der Nacht hin auf ca. 14°C abkühlend.
Prognose präsentiert von W.U. (der meint: "lieber Bierholen als Weinkaufen")
Zur allgemeinen Beruhigung: zur Heimpremiere in dieser Saison ist das "Mommsesensibelchen" o.k. Es gab in den letzten Tagen selten Niederschlag und so wird es auch die nächsten Tage aussehen. Und das was runterkommt, kann dem sensiblen Rasen nicht viel anhaben. Also meine Prognose: 100% Spiel.
Morgen ist so gut wie kein Niederschlag zu erwarten.
Am Spieltag (also Freitag) selbst wird es höchstens gegen Mittag stark bewölkt und mitunter kann leichter Regen fallen - allerdings ist die Wahrscheinlichkeit mit 65% auch nicht weltbewegend. Am Abend selbst gibt es einen Sonne-Wolken-Mix aber keinen Niederschlag mehr - jedenfalls ist das Risiko mit 20% fast zu vernachlässigen. Dürften abends so 19°C werden, zum späteren Abend bzw. der Nacht hin auf ca. 14°C abkühlend.
Prognose präsentiert von W.U. (der meint: "lieber Bierholen als Weinkaufen")
-
Re: TeBe vs. BAK
bitte nichtpeeka hat geschrieben: Vielleicht fällt mir hinsichtlich des Outfits aber noch etwas ein.
sportlich gespannt mit hoffnungsvollen grüßen
ppa
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
-
Weiowei ...ich fürchte wir werden uns sehenMaro hat geschrieben:Werde früh genug aufschlagen zum Warmtrinken.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Maro, kann ich kommen oder bist Du auch da?![]()
... und jetzt sag nix falsches

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
So, heute Spieltag Nummer 2. Nachdem ich heute Nacht auf Premiere gesehen habe, dass wir gegen Cottbus tatsächlich ganz gut gespielt haben und ja das Spiel am letzten Sonntag eher rumpelig war, bin ich mal gespannt welches Gesicht der Mannschaft wir heute zu sehen kriegen.
Klar ist, dass einer Mannschaft wie TeBe ein großer Platz wie im Mommsenstadion sicherlich besser liegt als der stumpfe, kleine Rasen in Falkensee. Mein Tipp im Tippspiel lautet 2:1.
Klar ist, dass einer Mannschaft wie TeBe ein großer Platz wie im Mommsenstadion sicherlich besser liegt als der stumpfe, kleine Rasen in Falkensee. Mein Tipp im Tippspiel lautet 2:1.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.