Scheiße, hab meine Kamera vergessen...aber dafür ist ja Trio da!!Denis hat geschrieben:aber nur denkbar knappHolgi hat geschrieben: hihi...damit toppste aber wirklich den "human waste"-Faktor locker, den ich bei meinem Besuch bei BFC vs. Bentwisch ertragen musste!!da muss ja fast das zielfoto entscheiden.
Turnierteilnahmen Party Army
Fuck the International Football Association!
das glaube ich allerdings auch. es sei denn der altersbedingte haarkranz zählt inzwischen auch zur klasse der iro. quasi als ein negativ-iro.Holgi hat geschrieben: Scheiße, hab meine Kamera vergessen...aber dafür ist ja Trio da!!Sehr schön auch der Kommentar eines mir bekannten BFCers:"Ich glaube, du bist der einzige Besucher mit Iro hier...!" Maybe....
ernie berton hat aber auch nen iro - bei ihm sitzt er auf der oberlippe
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Nazi Punks - Nazi Punks - Nazi Punks - FUCK OFF!! (DK)Denis hat geschrieben:das glaube ich allerdings auch. es sei denn der altersbedingte haarkranz zählt inzwischen auch zur klasse der iro. quasi als ein negativ-iro.Holgi hat geschrieben: Scheiße, hab meine Kamera vergessen...aber dafür ist ja Trio da!!Sehr schön auch der Kommentar eines mir bekannten BFCers:"Ich glaube, du bist der einzige Besucher mit Iro hier...!" Maybe....
ernie berton hat aber auch nen iro - bei ihm sitzt er auf der oberlippe
Fuck the International Football Association!
nee, geh mal arbeiten, du punk!
da es bei 2+1 zusagen geblieben ist sage ich jetzt ab, damit die schwarzen pulmonen noch ne chance haben, einen nachrücker zu organisieren. besser, als wenn morgen tatsächlich nur drei leutchen da aufschlagen, die andernfalls vllt. auch ne viertelstunde länger geschlafen hätten und dann unverrichteter dinge wieder abziehen dürfen.
finde ich zwar jetzt etwas komisch, da der termin eigentlich wie für uns gemalt ist (keine sommerpause, aber auch kein spiel der 1. männer parallel) - aber ist dann eben so.
es bleibt ja jedem unbenommen, dort als legionär ein team zu suchen oder sich als schiri zur verfügung zu stellen.
da es bei 2+1 zusagen geblieben ist sage ich jetzt ab, damit die schwarzen pulmonen noch ne chance haben, einen nachrücker zu organisieren. besser, als wenn morgen tatsächlich nur drei leutchen da aufschlagen, die andernfalls vllt. auch ne viertelstunde länger geschlafen hätten und dann unverrichteter dinge wieder abziehen dürfen.
finde ich zwar jetzt etwas komisch, da der termin eigentlich wie für uns gemalt ist (keine sommerpause, aber auch kein spiel der 1. männer parallel) - aber ist dann eben so.
es bleibt ja jedem unbenommen, dort als legionär ein team zu suchen oder sich als schiri zur verfügung zu stellen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
habe gerade rückmeldung vom veranstalter bekommen, der darum bittet, auch als "rumpfteam" zu erscheinen, um ggf. ein allstar-team zu bilden. wir sind wohl nicht die erste absage und alle potentiellen nachrücker sind ebenfalls bereits rekrutiert.
also bitte hingehen und heute abend weiter mobilisieren (--> bungle...).
also bitte hingehen und heute abend weiter mobilisieren (--> bungle...).
I'm bored.