Heute Fußball (SCC) im Wohnzimmer (Mommse)
Heute Fußball (SCC) im Wohnzimmer (Mommse)
Sollte heute um 19.30 zufällig jemand Lust auf ein entspanntes Fußballspiel haben, dann kann er/sie gerne im Mommse vorbeischauen und sich das Berlin-Liga-Spiel SCC gegen Lichtenrader BC angucken. Ich sitz' dann irgendwo oben auf der Tribüne...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
der lbc gewinnt letztlich verdient mit 3:1, wobei der scc meister im auslassen von torchancen ist und auch gerne mal das gebälk trifft. die erste hälfte war ziemlich mau, die zweite mit vielen torszenen auf beiden seiten und daher zumindest spannend.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Jop, das Spiel war für Berlin-Liga-Verhältnisse ganz ok. Der SCC ist mit mittlerweile 1:12 Toren nach 2 Spielen natürlich eher weniger gut aus den Startlöchern gekommen, Lichtenrade hingegen konnte die 0:2-Auftaktniederlage gegen Un.II kompensieren. Torchancen gab es reichlich, ein 3:6 wäre ebenso vertretbar gewesen.
Heute geht es zu 18.30 Uhr nach Alt-Mariendorf, wo der MSV im Volkspark den Nordberliner SC empfängt.
Heute geht es zu 18.30 Uhr nach Alt-Mariendorf, wo der MSV im Volkspark den Nordberliner SC empfängt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Boah...Lila-Lira...bei soviel Groundgehüpfe kommt man ja garnet mehr mit!!
Dazu Denis zwischen Hannover & Kassel, Bungle in Cottbus unterwegs...ich werd neidisch & nehm mir das WE eher ganz unspektakulär vor: Fr., Mommse TeBe-BAK, Sa., Jahn Empor-Lichtenberg 47, So., Hans Rosenthal TeBe II-Frohnauer SC!! 8)
P.S.: Ick kann mir einfach in diesen Zeiten auch nicht viel mehr leisten: Rentner müssen Steuern zahlen (oder werden auf offener Straße erschossen), Mehdorn erhöht die Bahnpreise (und wird leider nicht erschossen), LKW-Fahrer werden im Stau verhöhnt und und und und und.....

P.S.: Ick kann mir einfach in diesen Zeiten auch nicht viel mehr leisten: Rentner müssen Steuern zahlen (oder werden auf offener Straße erschossen), Mehdorn erhöht die Bahnpreise (und wird leider nicht erschossen), LKW-Fahrer werden im Stau verhöhnt und und und und und.....
Fuck the International Football Association!
Fernsehen ist bei mir schon seit Ewigkeiten tabu!! Das ist doch Volxverdummung!! Da amüsier ich mich lieber bei Gisis Politikabhandlungen & Jogis wahnwitzigen Neuerungen der Internetforen-Angebote!! 8)Lila-Lira hat geschrieben:Genau, und Taxifahrer müssen auf Kabel1 für alberne Quizshows herhalten - pfui!
Fuck the International Football Association!
Und was soll ich dir sagen: ICH hab ihn heute gesehen!! Während des Spiel stolzierte er mit seinen Mannen von der zweiten Mannschaft des MSV an mir vorbei, ein Typ, ein ganzer Kerl, der einzige legitime Schnauzbart! Da steckte er sein Taktikbuch lasziv hinter den Bund seiner Jogihose, ääääh, Jogginghose. Rrrrrhhhhh! Rauchte genüsslich seine Fluppe und stolzierte über den Rasen.Holgi hat geschrieben:& Jogis wahnwitzigen Neuerungen der Internetforen-Angebote!! 8)
Das Spiel endete übrigens 2:2, was dem Spielverlauf so ziemlich garnicht entsprach. MSV mit 'ner 2:0-Führung kurz nach der Halbzeit. Dann erstmalig etwas konstruktiver Fußball vom No.SC, allerdings ohne Erfolg. Zwischen der 68. und 74. Min. dann die Tore zum Ausgleich, wie aus heiterem Himmel. Anschließend offener Schlagabtausch. Für den von mir eigentlich als Geheimfavorit klassifizierten MSV eine herbe Enttäuschung, ein 6:2 wäre ebenso möglich gewesen. Positiv war hingegen, dass an einem Donnerstag um 18.30 Uhr mehr als 100 ZuschauerInnen begrüßt werden konnten. Das Bier war übrigens ungenießbar, was jedoch schnell vergessen war, da auf der Gegengerade eine Engelhardt-Werbung hing - yes! Und überstrahlt wurde sowieso alles von Jogi, dem Mann mit den blonden Strähnchen.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05