TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

<>
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

Maro hat geschrieben:
Teitur hat geschrieben:Seid ihr irgnedwie verheiratet oder anderweitig liiert, dass ihr hier so ein Theater macht?
Bist Du gut mit Felix befreundet oder warum hast Du so schlechte Laune?
ich verwahre mich gegen die unterstellung, dass ich mit irgendwem befreundet sei. unverschämtheit.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bei Bwin ist die TeBe-Quote heute übrigens 1,25. Zum Vergleich: Für 'nen BAK-Sieg gibts das 7-fache des Einsatzes.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Christian

Beitrag von Christian »

Lila-Lira hat geschrieben:Bei Bwin ist die TeBe-Quote heute übrigens 1,25. Zum Vergleich: Für 'nen BAK-Sieg gibts das 7-fache des Einsatzes.
Bei wetten.de gibt's sogar 1,35... :D
micha

Beitrag von micha »

Bei bet-at-home 1,30 auf TeBe! :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis
Beitrag von Denis »

Wunder mich, dass der BAK so schlecht eingeschätzt wird. Ich denke mal deren Systeme gehen dabei noch vom Stand letzte Saison aus. Gute Gelegenheit für Zocker ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Kleines update zum Wetter heutabend: leider wird es doch schlechter, als vorgestern prognostiziert. Die kleine Wetterberuhigung hat sich zu früh eingestellt. Zum Abend hin wird es wohl doch leichten Regen geben, nachts auch schonmal kräftiger werdend. Niederschlagswahrscheinlichkeit dementsprechend abends bei nun 60%, nachts bei schon 85%.

Diese kleine Korrektur ist der allgemein recht instabilen Wetterlage geschuldet. Aber vielleicht habt ihr ja im Eichkamp ein bißchen Glück und es kommen nur ein paar Tropfen vom Himmel.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Falkenhorst-Finkenschiß habe ich wg. eines Kurztrips an den Niederrhein verpaßt, beim ersten Punktspiel im Mommse bin ich auch wieder am Start. Tippe auch auf einen Sieg, befürchte indessen daß das Spiel schwerer wird, als die Wettquote vermuten läßt.

@Felix: für aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle habe ich vernommen, daß Du zum Feierabendbiertrinken in der Nähe des S-Bhf. wärest. Haste dann einen Rucksack o.ä. dabei? Dann könnte ich Dir ja mal das Trikot vom Affi-Cup zurückgeben...
felix

Beitrag von felix »

tasche ist vorhanden und wenn wir uns nicht vor dem spiel sehen, dann vllt. im stadion? in welchem block stehst du? :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ach - ich finde im Stadion ist es immer so unübersichtlich, da kann man sich sehr leicht übersehen. Naja - ansonsten hoffe ich mal, daß ich noch für einen der Stehplatzblöcke ne Karte bekomme...
Antworten