TeBe vs. BAK
ich verwahre mich gegen die unterstellung, dass ich mit irgendwem befreundet sei. unverschämtheit.Maro hat geschrieben:Bist Du gut mit Felix befreundet oder warum hast Du so schlechte Laune?Teitur hat geschrieben:Seid ihr irgnedwie verheiratet oder anderweitig liiert, dass ihr hier so ein Theater macht?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Wunder mich, dass der BAK so schlecht eingeschätzt wird. Ich denke mal deren Systeme gehen dabei noch vom Stand letzte Saison aus. Gute Gelegenheit für Zocker 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Kleines update zum Wetter heutabend: leider wird es doch schlechter, als vorgestern prognostiziert. Die kleine Wetterberuhigung hat sich zu früh eingestellt. Zum Abend hin wird es wohl doch leichten Regen geben, nachts auch schonmal kräftiger werdend. Niederschlagswahrscheinlichkeit dementsprechend abends bei nun 60%, nachts bei schon 85%.
Diese kleine Korrektur ist der allgemein recht instabilen Wetterlage geschuldet. Aber vielleicht habt ihr ja im Eichkamp ein bißchen Glück und es kommen nur ein paar Tropfen vom Himmel.
Diese kleine Korrektur ist der allgemein recht instabilen Wetterlage geschuldet. Aber vielleicht habt ihr ja im Eichkamp ein bißchen Glück und es kommen nur ein paar Tropfen vom Himmel.
Falkenhorst-Finkenschiß habe ich wg. eines Kurztrips an den Niederrhein verpaßt, beim ersten Punktspiel im Mommse bin ich auch wieder am Start. Tippe auch auf einen Sieg, befürchte indessen daß das Spiel schwerer wird, als die Wettquote vermuten läßt.
@Felix: für aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle habe ich vernommen, daß Du zum Feierabendbiertrinken in der Nähe des S-Bhf. wärest. Haste dann einen Rucksack o.ä. dabei? Dann könnte ich Dir ja mal das Trikot vom Affi-Cup zurückgeben...
@Felix: für aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle habe ich vernommen, daß Du zum Feierabendbiertrinken in der Nähe des S-Bhf. wärest. Haste dann einen Rucksack o.ä. dabei? Dann könnte ich Dir ja mal das Trikot vom Affi-Cup zurückgeben...