Neuzugänge 2008/2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beitrag von Holgi »

Lunenburg hat geschrieben:Sebastian Deisler nämlich.
Falls Pelardo helle Hautfarbe hat, hätten wir endlich seit Ansgar B. wieder einen weißen Brasilianer.
Zum BFC: die Neuzugänge sind nun wirklich keine Kracher.
In der letzten Saison hatten sie bessere Leute. Immerhin Griesert, Yilmaz, Kutrieb, Ilic, Jakowitz verloren.
Na na...da ich die ja gerade live vs. Bentwisch erlebt habe: Kurbjuweit hinten rechts zuverlässig, nach vorne mit viel Dampf - Petrowsky fleißig und im Spielaufbau fähig - Kukulies als einzige Spitze rackernd, bis auf die Vorlage zum 1:0 eher unauffällig - Spork nicht zu verachten neben P....

Also für Oberligaverhältnisse schon recht ordentlich, auch wenn ich mal gespannt bin, inwieweit Bentwisch nun ein Gradmesser war - die waren bis zum 0:2 quasi nicht auf dem Platz....

Aber so ne Flöte wie M.Yilmaz unter "bessere Leute" einzuordnen, kann dann wohl nur hinsichtlich seines gesellschaftlichen Umgangs oder seiner Erziehung gemeint sein, oder @Lunenburg!? :twisted:
Fuck the International Football Association!
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Also, als Flöte würde ich Kukulies bezeichnen, nicht Yilmaz ,der ist halt noch sehr jung ist. Abwarten, immerhin bei Hansa gelandet.
Für TeBe würde ich keinen aktuellen BFC Spieler haben wollen und erst recht nicht solche Leute wie Kurbjuweit und Spork oder Petrowsky. Lächerlich, ohne jede Perspektive. Mittelmäßige Oberligaspieler.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Lunenburg hat geschrieben:Also, als Flöte würde ich Kukulies bezeichnen, nicht Yilmaz ,der ist halt noch sehr jung ist. Abwarten, immerhin bei Hansa gelandet.
Für TeBe würde ich keinen aktuellen BFC Spieler haben wollen und erst recht nicht solche Leute wie Kurbjuweit und Spork oder Petrowsky. Lächerlich, ohne jede Perspektive. Mittelmäßige Oberligaspieler.
Also Spork mag zwar nen schwieriger Charakter sein, aber als "mittelmäßigen Oberligaspieler" würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Bei den anderen mal abwarten, aber Rudwaleit/Manteufel in der Innenverteidigung - das KANN schon ausreichend Qualität für die 5.Liga sein...

Ach so & apropos Yilmaz/Hansa: Da gab es doch auch mal den "Perspektivspieler" Herrn Müller - die Perspektive hat sich dann ja doch auch eher Richtung Chemnitz statt BuLi geneigt - also ich tippe, dass Yilmaz in spätestens 3 Jahren eher beim SSV Markranstädt spielt als bei Hoffenheim II!! :lol:
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Bin jedenfalls sehr froh, dass der Herr Herbst, von dem ich sehr viel halte, solche Leute wie den Spork nicht holt. Glöden würde ich auch nicht haben wollen, der soll endlich bei Türkiyem unterschreiben, sonst landet der noch bei uns.
Kukulies so gut wie Kadow. . . :evil:
Holgi
Beitrag von Holgi »

Kadow ist ja gerade auf dem aufsteigenden Ast!! Sorry @ Sascha! :P
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Der lange Glöden war auch mal bei uns, ich glaube mit Fuß zusammen,hab ganz gute Erinnerungen(sportlich) an den, aber es schon eine Weile her.
Ich persönlich fände es natürlich sehr geil, wenn ihr den Kockmann der SVG Göttingen wegschnappt: Soll ja ein ganz starker Vogel sein und das was ich vor 2 Wochen gesehen habe, bestätigt es!!(kräftige, torgefährliche Offensivkraft, aus der Mitte kommend)
mr. bungle

TB-Gisi hat geschrieben:Wäre ich Fussballgott, würde ich sagen, TeBe darf den Berliner Pokalsieg verteidigen und der BFC steigt in die RL auf...
Nachdem du so begeistert von deiner Analyse/Prognose warst, dass du sie auch gleich nochmal ins Büfften-Forum kopiert und um einigen Schwachsinn ergänzt hast: Entscheidest du dich irgendwann nochmal, wo du hingehörst oder ist das für einen 58-jährigen echt zuviel verlangt? Dein Kindertheater geht jetzt seit 2 Jahren so - langsam hat man da einfach keinen Bock mehr drauf.

Kannst du dich mal von der kruden Fantasie verabschieden, dass TeBe und BFC in irgendeiner Form die gemeinsamen Rächer deiner feuchten stalinistischen Träume sind? Kapier verdammt nochmal endlich, dass wir mit denen rein gar nichts (bis auf das Genervtsein über deine Posts) gemein haben und auch nicht gemein haben wollen! Wenn du neuerdings wieder denen die Daumen drücken willst - was ich sehr begrüßen würde, weil du in jeder Hinsicht tausendmal besser zu denen passt als zu uns -, dann sei auch so konsequent und mach dich hier vom Acker, vermissen werden dich hier wohl die wenigsten.

Gar nicht so einfach, die Nettiquette zu wahren, wenn man sich auf dich bezieht...
Denis
Beitrag von Denis »

100% agree. Ne Zeit lang geht das ja noch als netter Joke durch, aber so langsam aber sicher nervt das getrolle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

da fällt mit wieder nur eins ein... *trommelwirbel*
FRITTENFETT!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

TB-Gisi hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Neuzugänge
aller OBERLIGA-Club'S ZU VERGLEICHEN:

Okay. der BFC und TeBe haben am meisten "aufge-
rüstet".

Klar, beide wollen in die RL, als Saisonziel. Aber, nur
einer wird's schaffen. Vom Kader her, müssten TeBe
und BFC die Plätze 1 und 2 belegen. Nur: in welcher
Reihenfolge?
Wäre ich Fussballgott, würde ich sagen, TeBe darf
den Berliner Pokalsieg verteidigen und der BFC steigt
in die RL auf...

Ich sehe einen Aufstieg in die RL für jeden Verein als
Strafe an. Es sei denn, man hat 'nen potenten Sponsor,
der den Durchmarsch in Liga 3 garantiert.
Nur, hat TeBe den?
Was würde TeBe ein Rumdümpeln in der RL, vielleicht
auf Jahre, bringen? Diese Spiele gegen die Reservisten
der BL - und Zweitligaclub's ? Wäre das wirklich besser,
interessanter, als Lokalderbys in der OL ?
Aber gut. Sind halt nur meine Gedankengänge.
Ein Dennis oder ein Mr.Bungle können da sicher aus-
sagekräftigere und fachkompetentere Beiträge
liefern...
Antworten