TeBe vs. BAK
Einige sollten sich hier mal gepflegt einen hinter die Birne kippen, um wieder 'nen klaren Kopf zu bekommen.
Einzelne Komponenten werden mittlerweile einfach komplett missachtet:
-Wir spielen in der 5. Liga (in Worten: fünften Liga; in römischen Zahlen: V. Liga; als Strichliste: IIIII-ten Liga). Was verdammt noch mal erwartet ihr? Seid ihr im Kopf noch im Jahr '98 hängengeblieben? Grad @ denharrow: Du Experte philosophierst doch immer über das Aushängeschild Veilchenladies im Vergleich zu den niederklassigeren Männern, wo findet das denn in deinem Pamphlet mal Berücksichtigung??
-Es ist der zweite Spieltag. Von der alten Mannschaft sind 5 Spieler übrig. Was erwartet ihr in puncto Eingespieltheit der Mannschaft? Unglaublich....
-Mit welcher wahnsinnigen Arroganz wird hier eigentlich über BAK geschrieben? Ihr Möchtegernexperten habt euch doch NIE auch nur im Ansatz damit beschäftigt, was da im Sommer passiert ist. Ihr haltet die immernoch für die Schießbude der letzten Saison. By the way: Selbst diese Schießbude hatte uns zuhause zwei Treffer eingeschenkt...
Meine Analyse, die auch nicht kritikfrei ist, stimmt ansonsten 1 zu 1 mit Beulenmann überein. Genauso hab ich das Spiel gesehen.
Danke für den schönen Abend.
Einzelne Komponenten werden mittlerweile einfach komplett missachtet:
-Wir spielen in der 5. Liga (in Worten: fünften Liga; in römischen Zahlen: V. Liga; als Strichliste: IIIII-ten Liga). Was verdammt noch mal erwartet ihr? Seid ihr im Kopf noch im Jahr '98 hängengeblieben? Grad @ denharrow: Du Experte philosophierst doch immer über das Aushängeschild Veilchenladies im Vergleich zu den niederklassigeren Männern, wo findet das denn in deinem Pamphlet mal Berücksichtigung??
-Es ist der zweite Spieltag. Von der alten Mannschaft sind 5 Spieler übrig. Was erwartet ihr in puncto Eingespieltheit der Mannschaft? Unglaublich....
-Mit welcher wahnsinnigen Arroganz wird hier eigentlich über BAK geschrieben? Ihr Möchtegernexperten habt euch doch NIE auch nur im Ansatz damit beschäftigt, was da im Sommer passiert ist. Ihr haltet die immernoch für die Schießbude der letzten Saison. By the way: Selbst diese Schießbude hatte uns zuhause zwei Treffer eingeschenkt...
Meine Analyse, die auch nicht kritikfrei ist, stimmt ansonsten 1 zu 1 mit Beulenmann überein. Genauso hab ich das Spiel gesehen.
Danke für den schönen Abend.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Zunächst vergleiche ich unsere Männer- und Frauenmannschaften nicht, sondern gehe nur gerne zu Spielen beider Teams und freue mich über deren Erfolge.Lila-Lira hat geschrieben: Du Experte philosophierst doch immer über das Aushängeschild Veilchenladies im Vergleich zu den niederklassigeren Männern, wo findet das denn in deinem Pamphlet mal Berücksichtigung??
-Mit welcher wahnsinnigen Arroganz wird hier eigentlich über BAK geschrieben? Ihr Möchtegernexperten habt euch doch NIE auch nur im Ansatz damit beschäftigt, was da im Sommer passiert ist. Ihr haltet die immernoch für die Schießbude der letzten Saison
Dass BAK personell besser besetzt ist als das Jahr davor, wußte ich selbstverständlich. Ein Blick auf die Verstärkungen sagt ja schon Einiges aus.
Dennoch fand ich BAK HEUTE vorne größtenteils harmlos und in der Abwehr teilweise desolat ( Torwart ! ).
Ich hatte heute im Stadion einen Freund dabei, den ich schon zum Spiel gegen Cottbus mitgeschleppen konnte.
Der fand das TeBe-Spiel im DFB-Pokal sehr gut und heute mäßig bis schlecht. Was nun, hat der auch keine Ahnung ?
Auch wenn die Partien nicht völlig vergleichbar sind, gebe ich ihm nun mal recht.
Stichwort Arroganz:
Es ist schon erstaunlich, wenn jemand wie Du sich hier immer wieder das Recht herausnimmt, einer der wenigen wahren Experten sein zu wollen und Leute, die das nicht so sehen, als " Möchtegernexperten " betitelst.
Das nenne ich wahre Arroganz.
Es ist schlimm, wenn jemand keine anderen Meinungen akzeptieren kann.
Was ist nur Dein Problem - immer wieder tickst Du aus, wenn jemand eine andere Sicht der Dinge hat - das ist unglaublich.
ben-hatira heute neben griesert und fuß der beste spieler. freut mich wirklich sehr, dass aymen nach der schwachen leistung von falkensee heute auftrumpfen konnte. gerne mehr davon!!
ansonsten hoffe ich die beiden verletzten mögen nicht zu schwer getroffen sein und bald wieder fit. ansonsten trotz einiger abstimmungsprobleme gut zurück gekommen und sich den sieg somit auch verdient.
bak hat mit dem abstiegsteam der letzten saison nichts (!) mehr zu tun. wer sich alleine 4 nicht soo schlechte leute aus rathenow holt hat andere ambitionenen als platz 16.
ansonsten hoffe ich die beiden verletzten mögen nicht zu schwer getroffen sein und bald wieder fit. ansonsten trotz einiger abstimmungsprobleme gut zurück gekommen und sich den sieg somit auch verdient.
bak hat mit dem abstiegsteam der letzten saison nichts (!) mehr zu tun. wer sich alleine 4 nicht soo schlechte leute aus rathenow holt hat andere ambitionenen als platz 16.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Es wird mir eine Freude sein, bei Gelegenheit mal deine schönsten Zitate zu dem Thema rauszusuchen.denharrow hat geschrieben:Zunächst vergleiche ich unsere Männer- und Frauenmannschaften nicht, sondern gehe nur gerne zu Spielen beider Teams und freue mich über deren Erfolge.
Das weiß ich nicht, aber wenn das der Freund ist, der dir damals auch erzählt hat, dass Micha Fuß gegen Türkiyemspor definitiv nicht spielen durfte (nachdem der Verein 1000 mal Gegenteiliges bekundet hatte), dann würd ich mich mal gepflegt zurückhalten.denharrow hat geschrieben:Ich hatte heute im Stadion einen Freund dabei, den ich schon zum Spiel gegen Cottbus mitgeschleppen konnte.
Der fand das TeBe-Spiel im DFB-Pokal sehr gut und heute mäßig bis schlecht. Was nun, hat der auch keine Ahnung ?
Ich schreibe in diesem Forum nicht, um mir damit einen wie auch immer gearteten Status zu erarbeiten, geradezu lächerlich. Aber ich nehme für mich in Anspruch, dass ich mich besonders mit sportlichen Fragen intensiv auseinandersetze, um anschließend ein fundiertes Urteil hier fällen zu können. 10 Testspiele guckt man sich im Sommer bestimmt nicht an, um "Experte" genannt zu werden, sondern auch um anderen einen Eindruck des Gesehenen übermitteln zu können.denharrow hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, wie jemand wie Du Dir hier sich immer wieder das Recht herausnimmst, einer der wenigen wahren Experten sein zu wollen und Leute, die das nicht so sehen als " Möchtegernexperten " zu betiteln.
Kann ich sehr wohl. Was ich nicht ertrage ist Wankelmütigkeit. Und da sind wir wieder bei Punkt eins dieses Postings: Du hast zur Gemengelage der Mannschaften bei TeBe schon soviel wertendes Zeug zu Ungunsten der 1. Männer geschrieben, dass die heutige Positionierung einfach nicht stringent sein kann. Deshalb hast du auch den "Möchtegernexperten" abbekommen, wobei der nicht zwingend notwendig war. Ist hiermit zurückgenommen, Wankelmut trifft es tatsächlich besser.denharrow hat geschrieben:Es ist schlimm, wenn jemand keine anderen Meinungen akzeptieren kann.
Die User bei denen ich, wie du schreibst, austicke, kann ich an einer Hand abzählen. Abgesehen davon, dass Austicken dann doch eine andere Dimension hätte, hängt das meistens mit der Glaubwürdigkeit der einzelnen Personen zusammen. Übrigens nehme ich für mich in Anspruch bei Spielen ansprechbar zu sein, da ich aus meiner Forenidentität keinen Hehl mache. Das macht zwar angreifbar, aber eben auch glaubwürdiger, da man nicht aus der bequemen Heckenschützenposition heraus krakeelen muss.denharrow hat geschrieben:Was ist nur Dein Problem - immer wieder tickst Du aus, wenn jemand eine andere Sicht der Dinge hat - das ist unglaublich.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Ich bin relativ zufrieden heimgekommen und etwas überrascht über die eine oder andere Kritik. Viele der vermeintlich gut eingespielten TeBe-Teams der vergangenen Jahre sind deutlich schwächer aus den Startlöchern gekommen, und das mache ich nicht nur am heutigen Ergebnis fest. Ich glaube, dass wir auf dem richtigen Weg sind und warne vor überhöhten Erwartungen.
Gute Besserung an die beiden Verletzten, speziell an Kalyoncu!
Gute Besserung an die beiden Verletzten, speziell an Kalyoncu!
-
mein bak, dein bak - eine der besten BAK-teams, die ich in den letzen jahren erleben durfte; zwischenzeitlich die haare gerauftdenharrow hat geschrieben:Spielerisch war das aus meiner Sicht wirklich gruselig.
vom BAK, einer Mannschaft, die mit Sicherheit auf den letzten Plätzen landen wird !!!!
evtl.hätten wir im letzten jahr unentschieden gespielt ? verloren ?
laßt uns weiter meckern ...
ich bin glücklich und stolz, dass
a) unsere truppe doch ihre stärken zeigen konnte,
b) der zusammenhalt trotz 10 minuten fussmarsch klappt,
und
c) bestimmte vereinsfunktionäre ein gespräch führen
wir alle nach greifswald ( auch die meckerköppe ... )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Dem kann ich nur zustimmen. Keiner will das fast völlig körperlose Spiel der letzten Jahre sehen, aber gemeingefährliche Grätschen von hinten müssen auch nicht sein. Die Gesundheit auch der Gegner ist wichtiger als ein Sieg.Loddar hat geschrieben:Übrigens muss "Einsatz" nicht "Grätschen in die Beine von hinten" bedeuten. Kann man passieren, aber viermal dieselbe Dummheit innerhalb kürzester Zeit an ungefähr derselben Stelle ist einfach zu übermotiviert und schlicht blöd.
Ansonsten bin ich jetzt mal sehr gespannt, was unsere Mannschaft in Greifswald erreichen kann. Wenn Ben-Hatira, Griesert und Fuß einen ähnlich guten Tag erwischen, kann es spannend werden.
Bei einem Stürmer ist es mir übrigens scheiß egal, wenn er Probleme bei der Ballannahme oder Ballbehandlung hat - und dann trotzdem drei Tore schießt.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich wäre dafür das sich hier ein paar leute mal 1:1 gegenüberstehen sollten und dieses lächerliche aufeinander rumgehacke, wer hier der bessere Fussball experte ist, zu klären (in welcher form denn auch immer). Manchmal hab ich das gefühl, das hier so manche, die jetzt nicht immer einer meinung sind, sich im stadion bewusst aus den weg gehen, nur um sich denn hier teilweise wieder wie im Kindergarten aufzuführen! ... oh ha ... aber mir egal ... macht wat ihr wollt ... ihr müsst es ja wissen
Zum Spiel kann ich nichts sagen, ausser das wenn ich alle berichte und meinungen hier zusammenzähle und den arithmetischen mittelwert daraus ziehe, denn haben wir einfach 4:1 gewonnen ... sonst ist ja denn anscheind nichts bei rum gekommen.
wie auch immer ... hoffe bald wieder dabei zu sein um mir ein eigenes Bild zu machen
SIEG! 3 PUNKTE! und 4TORE! KAMPF (4 gelbe karten) ... Bier hat auch sicher geschmeckt, das hört sich nach einem verdammt geilen Fussballabend an
so on ... ViVa BTC Borussia

Zum Spiel kann ich nichts sagen, ausser das wenn ich alle berichte und meinungen hier zusammenzähle und den arithmetischen mittelwert daraus ziehe, denn haben wir einfach 4:1 gewonnen ... sonst ist ja denn anscheind nichts bei rum gekommen.

wie auch immer ... hoffe bald wieder dabei zu sein um mir ein eigenes Bild zu machen

SIEG! 3 PUNKTE! und 4TORE! KAMPF (4 gelbe karten) ... Bier hat auch sicher geschmeckt, das hört sich nach einem verdammt geilen Fussballabend an

so on ... ViVa BTC Borussia
Verlierer des gestrigen Tages sind übrigens Bernhard und Maro, die als einzige im Tippspiel nicht auf einen TeBe-Dreier gesetzt haben. 

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05