wo war hans rosenthal?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ach quatsch ... ist doch schwachsinn ... wozu denn induvidialität? wenn man doch sich in dem Pulk hirnloser provokatner und dämlicher sprüche wie "neuer Spielstand" Tebe 1 BFC "NUUUUUUULL" ... "DANKE" " BITTEEEEEE" anschließen kann ... :roll:

PRO Individual ... PRO TeBe!

PRO anders als alle anderen!
Catana

Beitrag von Catana »

Ich fand es eigtl auch immer ganz toll, dass TeBe in dieser Richtung was anderes bietet als alle anderen Vereine der Republik.
Der Jingle und der "Spitze"-Ruf gehören einfach dazu, also wieder her damit !!
Pedro

Beitrag von Pedro »

Kann leider nicht alle auf einmal quotieren, hätte das aber gerne gemacht!

Idividualität ist das, was uns in aller erster Linie ausmacht, darum sofort das hüpfende Hänschen und die "Spitze" - Musik und Rituale zurück!

Keine Diskussion! :evil:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das versteh mal einer....

Bin auch dafür: Bring back Hans Rosenthal!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

Auch ich bin für die gute "Hans Rosenthal-Tradition".
Also bitte, lieber Vorstand, Entscheidung zurücknehmen.
Philip

Beitrag von Philip »

Fällt mir gar nicht so leicht, dabei "unaufgeregt" zu bleiben und mir jegliche Polemik zu verkneifen. Kurz und gut: Wieder her damit!
Loriot

Beitrag von Loriot »

shalom!

eine ganz andere frage: von wem war eigentlich diese absolut geile - arabisch anmutende - cover version dieses ultrabekannten liedes, dessen titel mir verkaterterweise jetzt nicht einfallen will...? lief als erster titel in der pause!

saludos
loriot
Philip

Beitrag von Philip »

Schön übrigens wie der Stadion-DJ immer wieder Forumsdiskussionen musikalisch aufnimmt -- in diesem Fall: der kleine Punk-Schwerpunkt in der Pause.
pusztapunk

ich glaube, ich bekomme ein lilaweißes magengeschwür... mal sehen, was als identifikationsmoment übrig bleibt - berliner pilsner?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

@Loriot: Eher finnisch als arabisch... Das war Eläkeläiset mit dem Nirvana-Cover "Smells like Humppa". Die haben noch einige andere schöne Sachen auf Lager, beispielsweise ist deren Version von "The Final Countdown" deutlich hörbarer als das Original.

@Philipp: Um nach Evelyn Hamann jetzt mit Viktor von Bülow zu sprechen: Das ist fein beobachtet. Natürlich wurde diese eigentlich von mir nicht sonderlich geschätzte Unterschichtenmusik speziell zu Ehren Herrn Donecks aufgelegt, der sich gestern gerüchteweise im Mommse aufgehalten haben soll!
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Antworten