wo war hans rosenthal?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ach quatsch ... ist doch schwachsinn ... wozu denn induvidialität? wenn man doch sich in dem Pulk hirnloser provokatner und dämlicher sprüche wie "neuer Spielstand" TeBe 1 BFC "NUUUUUUULL" ... "DANKE" " BITTEEEEEE" anschließen kann ... :roll:

PRO Individual ... PRO TeBe!

PRO anders als alle anderen!
Catana

Beitrag von Catana »

Ich fand es eigtl auch immer ganz toll, dass TeBe in dieser Richtung was anderes bietet als alle anderen Vereine der Republik.
Der Jingle und der "Spitze"-Ruf gehören einfach dazu, also wieder her damit !!
Pedro

Beitrag von Pedro »

Kann leider nicht alle auf einmal quotieren, hätte das aber gerne gemacht!

Idividualität ist das, was uns in aller erster Linie ausmacht, darum sofort das hüpfende Hänschen und die "Spitze" - Musik und Rituale zurück!

Keine Diskussion! :evil:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das versteh mal einer....

Bin auch dafür: Bring back Hans Rosenthal!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

Auch ich bin für die gute "Hans Rosenthal-Tradition".
Also bitte, lieber Vorstand, Entscheidung zurücknehmen.
Philip

Beitrag von Philip »

Fällt mir gar nicht so leicht, dabei "unaufgeregt" zu bleiben und mir jegliche Polemik zu verkneifen. Kurz und gut: Wieder her damit!
Loriot

Beitrag von Loriot »

shalom!

eine ganz andere frage: von wem war eigentlich diese absolut geile - arabisch anmutende - cover version dieses ultrabekannten liedes, dessen titel mir verkaterterweise jetzt nicht einfallen will...? lief als erster titel in der pause!

saludos
loriot
Philip

Beitrag von Philip »

Schön übrigens wie der Stadion-DJ immer wieder Forumsdiskussionen musikalisch aufnimmt -- in diesem Fall: der kleine Punk-Schwerpunkt in der Pause.
pusztapunk

ich glaube, ich bekomme ein lilaweißes magengeschwür... mal sehen, was als identifikationsmoment übrig bleibt - berliner pilsner?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

@Loriot: Eher finnisch als arabisch... Das war Eläkeläiset mit dem Nirvana-Cover "Smells like Humppa". Die haben noch einige andere schöne Sachen auf Lager, beispielsweise ist deren Version von "The Final Countdown" deutlich hörbarer als das Original.

@Philipp: Um nach Evelyn Hamann jetzt mit Viktor von Bülow zu sprechen: Das ist fein beobachtet. Natürlich wurde diese eigentlich von mir nicht sonderlich geschätzte Unterschichtenmusik speziell zu Ehren Herrn Donecks aufgelegt, der sich gestern gerüchteweise im Mommse aufgehalten haben soll!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten