Ansonsten PRO "Sie sind der Meinung, das war SPITZE!".
"Nicht mehr zeitgemäß"... ein Grundübel unserer Gesellschaft, dass immer wieder irgendwelche Menschen kommen, die einem vorschreiben müssen, was gerade in und out ist, woraufhin sich die dröge Masse der hirnlosen Konsumenten das anschließend zu eigen machen muss.
20 Jahre später kommen dann die Retrowellen und alles fängt von vorne an....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Dann kann ja wohl zur Signaturen-Kampagne "Bring back Hänschen Rosenthal" aufgerufen werden. Tradition bewahren - gegen die Anonymisierung des Stadionbesuchs!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
ich weiss nich wie ich die schreiben oder sprechen soll! aber gute musik!
Ich empfehle DRINGEND das Cover von "Hotel California" ... Eläkeläiset ist wirklich absolutes musikalisches Pflichtprogramm!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle hat geschrieben:Das beruhte auf einem Vorstandsbeschluss, ab sofort auf jenes Ritual zu verzichten, da dieses nicht mehr zeitgemäß sowie nicht mehrheitsfähig sei.
Dass das Ritual nicht mehrheitsfähig sei, sieht man ja an dem regen Interesse hier im Thread.
Ganz großes Tennis vom Vorstand, der anscheinend ohne groß darüber nachzudenken einfach mal eine Entscheidung getroffen hat, ohne sich auch nur ansatzweise mit der Thematik zu beschäftigen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
manchmal wundert man sich echt was in den Köpfen von denen vorgeht. Nicht zeitgemäß, ich glaub ich spinne. Uffta z.B. ist nicht zeitgemäß, das gehört in die Steinzeit. Aber gebt uns Hänschen zurück!