greifswald
greifswald
wer fährt mit nach greifswald?
http://www.youtube.com/watch?v=mfnyn4A1LKI
Edit Denis:
Es gibt 2 in Frage kommende Züge:
8:38 ab Berlin Gesundbrunnen (!!!)
11:19 an Greifswald
oder
10:32 ab Berlin Hauptbahnhof
13:19 an Greifswald.
Beim zweiten Zug besteht die akute Gefahr, dass durch Verspätungen und den nicht kurzen Fußweg zum Stadion der Anpfiff verpasst wird. Beim ersten ist man allerdings recht früh in der Stadt.
http://www.youtube.com/watch?v=mfnyn4A1LKI
Edit Denis:
Es gibt 2 in Frage kommende Züge:
8:38 ab Berlin Gesundbrunnen (!!!)
11:19 an Greifswald
oder
10:32 ab Berlin Hauptbahnhof
13:19 an Greifswald.
Beim zweiten Zug besteht die akute Gefahr, dass durch Verspätungen und den nicht kurzen Fußweg zum Stadion der Anpfiff verpasst wird. Beim ersten ist man allerdings recht früh in der Stadt.
-
Da mein Zwischenuntermieter am Freitag oder Samstag kommt, habe ich am Sonntag Zeit für die Auswärtsfahrt - juchhe!
Ich würd auch sagen Wochenendticket, ist eben die preiswerteste Variante. Wie Lenni schon meinte, hängt es jedoch stark davon ab, wie weit das Stadion vom Bahnhof in Greifswald entfernt liegt.
An sich sind die Verbindungen dahin nicht sooo schlecht. Die günstigste Variante wäre wohl...
Hinfahrt: 10.32 Uhr (Berlin Hbf/tief) --> 13.19 Uhr
Rückfahrt: 16.38 Uhr --> 19.29 Uhr (Berlin Hbf); 19.37 Uhr (Berlin Südkreuz)
Sollten mal Ortskundige für Greifswald hier informieren, ob die Zeiten mit Hin- und Rückweg Bhf.-Stadion-Bhf. so hinhauen oder nicht.
Ich würd auch sagen Wochenendticket, ist eben die preiswerteste Variante. Wie Lenni schon meinte, hängt es jedoch stark davon ab, wie weit das Stadion vom Bahnhof in Greifswald entfernt liegt.
An sich sind die Verbindungen dahin nicht sooo schlecht. Die günstigste Variante wäre wohl...
Hinfahrt: 10.32 Uhr (Berlin Hbf/tief) --> 13.19 Uhr
Rückfahrt: 16.38 Uhr --> 19.29 Uhr (Berlin Hbf); 19.37 Uhr (Berlin Südkreuz)
Sollten mal Ortskundige für Greifswald hier informieren, ob die Zeiten mit Hin- und Rückweg Bhf.-Stadion-Bhf. so hinhauen oder nicht.
-