wo war hans rosenthal?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

nicht zeitgemäß ist allenfalls der vorstand selbst. wer sowas beschliesst hat das feingefühl eines presslufthammers. und keine ahnung noch dazu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bring back,bring back oh bring back my HANSCHEN to me,to me
Teja

Beitrag von Teja »

.....vielleicht sind Cheerleader in Weinrot Zeitgemäß*geht schnell in Deckung*

@Bungle......ja,ich weiß,wir sollten nicht.....sorry
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

So, dann wollen wir doch gleich mal eine Verschwörungstheorie auf den Plan rufen.

Anzeigetafel wird unter dem Vorwand elektronischer Probleme abgeschaltet. TeBe muss Geld sparen.

HRL wird als "nicht mehr zeitgemäß" bezeichnet, weil es potentielle Besucher aus dem BFC-Umfeld vertreiben könnte. Das wäre ziemlich mies, da man deswegen auch die Anzeigetafel in dieser Saison nicht mehr anschalten könnte.

Ok und jetzt mal ganz im Ernst. Ich würde mir wünschen, dass mir hier mal jemand vom Vorstand "nicht mehr zeitgemäß" und "nicht mehrheitsfähig" genau definiert. So ganz erschließt sich mir der Sinn dieser Argumente nicht.

So, und nun gehts nach Rostock. TTTTTSSSSSSVVVVVV!!!! 8)
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

also wenn bei uns irgendwann das lied mit dem ehrenkranz und dem "d" läuft, hau ick ab.

hänschen weg? sie sind der meinung, dass war....NICHT spitze.
das ding is sowas von dermaßen zeitlos....
¿Cómo no te voy a querer?
hagen
Beitrag von hagen »

hallo lilaweiße! nochmal zum mitlesen: der bedauerliche beschluss zum weglassen unseres "spitzen"-trailers (in jeder hinsicht) rührt vom vorstand in seiner alten zusammensetzung her. ich werde gerne die daran beteiligten, verbleibenden vorstandsmitglieder bitten, ihre entscheidung eingedenk unser aller bedauernder reaktionen zu revidieren.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

unter berücksichtigung der absolut einhelligen meinung hier ( zur zeit nicht gerade selbstverständlich ), gehe ich stark davon aus, dass der jingle nach unserem nächsten tor wieder eingespielt werden wird

gerne möchte ich aber wissen, was als angeblich zeitgemäße alternative gedacht war; möglicherweise tun sich an dieser frage potentiell weitere baustellen auf, die zukünftig im vorfeld diskutiert werden sollten, damit eine solch überflüssige diskussion gar nicht erst aufkommt.

eine hommage an unseren ehemaligen vereinsvorsitzenden, nachdem zudem unsere prominentenmannschaft benannt ist, als nicht mehr zeitgemäß und nicht mehrheitsfähig zu bezeichnen ist ...

einen weiteren kommentar spare ich mir.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

die sache hat ja mittlerweile eine eigendynamik völlig unerwarteten ausmaßes angenommen, und nachdem das votum sowohl auf der tribüne als auch hier dermaßen einhellig ausfiel, fühle ich mich selbstverständlich daran gebunden. kostet den verein keinen cent, die zuschauer stehen drauf und auch gelegenheitsbesucher und fans anderer clubs waren immer recht begeistert.

in die entscheidung an sich sollte man in diesem konkreten fall aber bitte nicht zuviel an verschwörungstheorie hineininterpretieren. definitiv gab es keinerlei pläne hinsichtlich einer alternative, sondern man hielt das ritual schlichtweg für überholt und unpopulär, was auch immer zu dieser höchst erstaunlichen erkenntnis geführt haben mag. dass es sich um eine fehleinschätzung handelte, sollte spätestens an den reaktionen im stadion und hier deutlich geworden sein. was ja vielleicht zumindest zu der erkenntnis führt, bestimmte dinge zukünftig nicht per dekret zu verhängen, sondern zunächst mit den betreffenden verantwortungsträgern zu kommunizieren. (ein wunsch, der über diesen konkreten anlass hinausgeht.)

bemerkenswert am vorgang an sich finde ich, dass sich speziell block e, dem von gewissen personen ja gerne engstirnigkeit und politische intoleranz vorgeworfen wurde, für diese form der traditonspflege und des andenkens an einen der größten borussen stark gemacht hat, obgleich selbiger für eine politisch konservative haltung stand. sollten einige mal drüber nachdenken, die mit vorurteilen schnell zur hand sind!
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

There are some out-of-touch idiots on the boards of football clubs (we have the same problem at Linfield).

PRO 'SPITZE'!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
peeka
Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:@Loriot: Eher finnisch als arabisch... ;) Das war Eläkeläiset mit dem Nirvana-Cover "Smells like Humppa". Die haben noch einige andere schöne Sachen auf Lager, u.a. ist deren Version von "The Final Countdown" deutlich hörbarer als das Original.
http://www.youtube.com/watch?v=r9YyaknV ... re=related

und "zombie": http://www.youtube.com/watch?v=fFVW2AA6ID4
Antworten