mr. bungle hat geschrieben:wusste ich doch immer, dass lenni der richtige mann für die anspruchsvollen projekte ist
allerdings tippe ich, dass bungle einen 2:0-sieg gegen den bak tippt
Ich werde 5:0 tippen.
Und hoffe, dass es auch so kommen wird.
Vielleicht zählt ja am Saisonende das Tor-
verhältnis. Und gegen wen, wenn nicht ge-
gen diesen Gegner, kann TeBe 5 Tore schies-
sen ...
Und hoffe, dass es auch so kommen wird.
Vielleicht zählt ja am Saisonende das Tor-
verhältnis. Und gegen wen, wenn nicht ge-
gen diesen Gegner, kann TeBe 5 Tore schies-
sen ...
Ich würde diesen Gegner nicht unterschätzen. Wir (der FC NORDOST) hatten in der Vorbereitung ein Testspiel gegen die, in dem sie sich sehr spielstark und technisch versiert präsentierten. Mit der Mannschaft aus der letzten Saison hat diese Truppe nichts mehr zu tun.
Ganz schön mutig, der Expertise des offiziellen Lila-Kanal-Experten zu widersprechen...
Aber im Ernst: Es wäre fatal, mit der Erwartungshaltung eines Kantersieges in das Spiel zu gehen. Hat man ja spätestens am 1. Spieltag gesehen, dass BAK absolut nicht mehr mit der Schießbude der letzten Saison vergleichbar ist. Man muss sich ja nur mal die Zugänge (außer M.K.) ansehen, die beiden Blöcke, die von Rathenow und Türkiyem gekommen sind, haben die Qualität deutlich angehoben. Dazu die zahlreichen Ex-Borussen, die, man hat es im letzten Frühjahr gesehen, im Mommsenstadion besonders motiviert sind.
Maro hat geschrieben:Habe an diesem Wochenende schon ganze drei Punkte geholt... Es wird immer schlimmer. :(
Außerdem hast du bereits acht Punkte geholt und liegst in der Spieltagswertung auf einem ordentlichen 16. Platz. - Vorausgesetzt, das Spiel Torgelow gegen Neustrelitz ist tatsächlich 1:1 ausgegangen und nicht 0:1, wie auf NOFB vermeldet und fälschlicher Weise so auch in die Tippspiel-Wertung übernommen wurde. Da alle anderen Quellen incl. der Torgelower HP aber ein 1:1 melden, darf man dem wohl Glauben schenken und ist jetzt so in die Wertung eingegangen. Wenn das mal kein Nachspiel am grünen Tisch gibt...
mr. bungle hat geschrieben:Außerdem hast du bereits acht Punkte geholt und liegst in der Spieltagswertung auf einem ordentlichen 16. Platz. - Vorausgesetzt, das Spiel Torgelow gegen Neustrelitz ist tatsächlich 1:1 ausgegangen und nicht 0:1, wie auf NOFB vermeldet und fälschlicher Weise so auch in die Tippspiel-Wertung übernommen wurde. Da alle anderen Quellen incl. der Torgelower HP aber ein 1:1 melden, darf man dem wohl Glauben schenken und ist jetzt so in die Wertung eingegangen. Wenn das mal kein Nachspiel am grünen Tisch gibt...
fussball.de meldete gestern noch ein 0:1, was jetzt aber korrigiert ist. Dementsprechend wurde auch das Ergebnis im Tippspiel geändert.