Natürlich auch dabei, möchte allerdings anmerken, dass frühe Fahrtzeiten tendenziell immer MitfahrerInnen kosten. Bin persönlich total leidenschaftslos.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Das ist ein Argument. Zumal wohl viele am Samstag feiern gehen und wohl lieber ausschlafen. Das hatte ich zunächst nicht bedacht. Früh aufstehen ist auch nicht mehr zeitgemäß und überhaupt absolut nicht mehrheitsfähig.
Ich fahr mit dem Zug um 8:38. Da ist man zwar mit 11:19 verdammt früh da (Sounds like Mittagessen gehen), aber der spätere Zug ist mit 13:19 wirklich viel zu spät vor Ort. Ich fahr da ja hin um Fussball zu gucken und nicht um mit möglichst vielen zu fahren
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Dann müssten wir uns notfalls wohl teilen, ich werd auch definitiv den früheren Zug nehmen, ich fahr bestimmt keine 3 Stunden Zug um dann den Anpfiff zu verpassen.
Und so 'n bisschen Aufenthalt in Greifswald ist doch auch mal was schönes...
Vielleicht können die Mods ja in's erste Posting nochmal beide Abfahrtzeiten einbauen, damit es etwas übersichtlicher wird.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."