greifswald
- mr. bungle
So, ich habs mal ins erste Posting mit eingebaut. Für Leute mit ner BC 100 o.ä. gibts übrigens zwischen den beiden genannten Zügen auch noch die Möglichkeit mit dem Intercity zu fahren. Wirklich schneller ist der allerdings auch nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
bei der späten variante müßte man mich behinderungsbedingt tragen, da ich die 3,5 km niemals in 30 minuten schaffe
von daher der frühe zug
oder
@ Lee Marvin : ich reserviere vorsorglich mal einen platz und hoffe mal, dass die reifen halten
von daher der frühe zug
oder
@ Lee Marvin : ich reserviere vorsorglich mal einen platz und hoffe mal, dass die reifen halten

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Na dann wird das wohl auf eine dreiteilung hinauslaufen. Machten wir doch mal die Tickets auf! Vielleicht kann man das dann immer hier reineditieren ...
TeBe Frühaufsteher Army:
Treffpunkt bis 8.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!
Abfahrt um 8.33 Uhr Berlin HBF, (8.36 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft um 11.16 Greifswald Süd und um 11:19 Greifswald!
Ticket 1: Denis, Lenni, HaHoHeEisernTeBe, Lira, alex
Ticket 2: PolnischPocahontas, Bart, Maro(:?::!:), Herr K.
TeBe Schnarchnasen Army:
Treffpunkt bis 10.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!
Abfahrt um 10.32 Uhr berlin HBF, (10.37 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft 13.16 Uhr Greifswald Süd und um 13:19 Greifswald!
Ticket 1: pusztapunk
TeBe Frühaufsteher Army:
Treffpunkt bis 8.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!
Abfahrt um 8.33 Uhr Berlin HBF, (8.36 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft um 11.16 Greifswald Süd und um 11:19 Greifswald!
Ticket 1: Denis, Lenni, HaHoHeEisernTeBe, Lira, alex
Ticket 2: PolnischPocahontas, Bart, Maro(:?::!:), Herr K.
TeBe Schnarchnasen Army:
Treffpunkt bis 10.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!
Abfahrt um 10.32 Uhr berlin HBF, (10.37 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft 13.16 Uhr Greifswald Süd und um 13:19 Greifswald!
Ticket 1: pusztapunk
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 26.08.08 10:11, insgesamt 3-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
- mr. bungle
Jede Wette, dass das TeBe-interne Supportduell eindeutig an die ausgeschlafenen Jungs und Mädels von der Schnarchnasenarmy geht, welche den Klimax ihrer akustischen Leistungsfähigkeit exakt zwischen 14 und 15.45h erreichen werden, während die Frühaufsteher Army ihr Pulver bereits im Zug verschossen haben wird. Pro Gesangscontest und getrennte Blöcke!
Und überhaupt sollte man die Mannschaft nicht durch frühzeitiges Erscheinen nervös machen. Von Heimspielen ist sie es schließlich auch gewohnt, die ersten fünf Minuten komplett auf sich alleine gestellt zu sein.
Und überhaupt sollte man die Mannschaft nicht durch frühzeitiges Erscheinen nervös machen. Von Heimspielen ist sie es schließlich auch gewohnt, die ersten fünf Minuten komplett auf sich alleine gestellt zu sein.

- pusztapunk