greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

ansonsten empfehle ich euch wärmstens mal im internet nach der legendären bsg kkw greifswald zu suchen. auch der eine oder andere beitrag im internet zum kernkraftwerk sind hoch interessant!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Jede Wette, dass das TeBe-interne Supportduell eindeutig an die ausgeschlafenen Jungs und Mädels von der Schnarchnasenarmy geht, welche den Klimax ihrer akustischen Leistungsfähigkeit exakt zwischen 14 und 15.45h erreichen werden, während die Frühaufsteher Army ihr Pulver bereits im Zug verschossen haben wird. Pro Gesangscontest und getrennte Blöcke!

Und überhaupt sollte man die Mannschaft nicht durch frühzeitiges Erscheinen nervös machen. Von Heimspielen ist sie es schließlich auch gewohnt, die ersten fünf Minuten komplett auf sich alleine gestellt zu sein. ;)
Schließe ich daraus, dass du mit der Schnarchnasenarmy anreist? ... SPALTER! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert

Beitrag von Norbert »

@Lee Marvin: falls Du Dich entscheidest, mit dem eigenen Auto anzureisen, wäre ich auch gerne mit dabei (so Du noch Plätze frei hast). Vielleicht wird es ja auch wieder ein echtes Abenteuer :wink:

Wenn Lee nicht mit dem Auto fährt, bin ich im Spätzug dabei. Das andere ist mir einfach zu früh.
Maro

Beitrag von Maro »

Ich finde beide Möglichkeiten irgendwie doof. Ich will nicht durch Greifswald hetzen müssen, habe andererseits aber auch keine Lust, zweieinhalb Stunden dort zu verbringen. Ich bin Tebefan, kein Tourist.

Hat vielleicht jemand Lust, die dritte Variante zu benutzen? Abfahrt um 8:49, umsteigen in Neustrelitz und Stralsund, Ankunft in Greifswald um 12:37? Vielleicht bedeutet ja eine längere Zugfahrt mehr Spaß? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Maro hat geschrieben:Vielleicht bedeutet ja eine längere Zugfahrt mehr Spaß? :wink:
Also ich würde Euch empfehlen, mit Ryanair nach Nyköping zu fliegen. Dann mit den Schwedischen Staatsbahnen bis Ystad, um dort die Scandlines-Fähre nach Swinemünde zu nehmen. Den Rest kann man locker trampen oder laufen. Allerdings müsst Ihr dann bald los.... 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Ich finde beide Möglichkeiten irgendwie doof. Ich will nicht durch Greifswald hetzen müssen, habe andererseits aber auch keine Lust, zweieinhalb Stunden dort zu verbringen. Ich bin Tebefan, kein Tourist.

Hat vielleicht jemand Lust, die dritte Variante zu benutzen? Abfahrt um 8:49, umsteigen in Neustrelitz und Stralsund, Ankunft in Greifswald um 12:37? Vielleicht bedeutet ja eine längere Zugfahrt mehr Spaß? :wink:
Also lieber gemütlich in GW noch irgendwo im Park in der Sonne ein Bier trinken als länger wie nötig im Zug hocken! Fahr doch mit dem frühen und ich gebe Dir vor Ort einen aus :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Der frühe Zug ist mir zu früh, der Späte ist mir zu spät, ich fahre definitiv mit meinem Auto, hoffentlich ohne Reifenschaden oder Ähnliches, dann trinke ich ein paar Bier weniger was meiner Leber auch nichts schadet. Reserviert sind bisher 2 Plätze für Norbert und Ping Pong Alex, d.h. ein Platz ist noch frei. Wie ich schon erwähnte habe ich mir über den Unkostenbeitrag noch keine Gedanken gemacht,gehe aber davon aus das man sich eing wird.
Bart

Beitrag von Bart »

Ich werde ebenfalls denfenetiv mit dem früheren Zug fahren, da ich nicht durch Greifwald rennen will.

MfG Bart
felix

Beitrag von felix »

pusztapunk hat geschrieben:ansonsten empfehle ich euch wärmstens mal im internet nach der legendären bsg kkw greifswald zu suchen. auch der eine oder andere beitrag im internet zum kernkraftwerk sind hoch interessant!
öhm, machs doch nicht so spannend, sondern kopier einfach mal den einen oder anderen von den interessanten links aus deinem verlauf und wirf ihn unters volk. ginge das?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro

Beitrag von Maro »

Okay, für mich hat sich die Fahrt wohl erledigt. Wenn unser ohnehin kleiner Mob sich auch noch aufteilt und das Erlebnis "Gruppenreise" sich damit weiter reduziert, fehlt mir die Motivation. Hat aber auch mit den Enttäuschungen der letzten Saison und der aktuellen Situation im Verein zu tun. I'm sorry.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten