Unterwegs: Hessen Kassel gegen Waldhof Mannheim

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
peeka
Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Ich dachte, Hertie BSC wär längst an eine Heuschrecke verkauft worden...
Die müssen uns ja nicht alles nachmachen...
Was mich bei der Treasure/Weinkauf-Angelegenheit wundert:
Als Ökonom liegt der einzige Vorteil - wenn wir davon ausgehen, dass wir es nicht mit einem Haufen geldverbrennungswütiger Vollidioten mit eventuellen persönlichen Selbstaufwertungszielen bei der Treasure AG zu tun haben - in einem leicht erkennbaren Detail, welches von allen Protagonisten hier bejubelt wird.

Es kann TeBe nicht schaden, ansonsten wäre auch ich viel ablehnender gegenüber der Investition.
Denis
Beitrag von Denis »

das dachte man damals bei der gögru auch... im grunde leiden wir noch heute an den spätfolgen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:das dachte man damals bei der gögru auch... im grunde leiden wir noch heute an den spätfolgen.
Die Göttinger waren nicht sonderlich intelligent.

Bei treasure scheint es dagegen um triple-p zu gehen (und um ein weites p), alles andere würde sich für mich nicht erschließen. Da Spekulation, äußere ich mich allerdings nicht weiter dazu.
Denis
Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Antworten