greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

@Maro: Das wäre extremly Schade! Überlege es Dir bitte nocheinmal! Schließlich hast Du mich auch überredet mitzukommen ,,,

@Schnarchnasen Army ... verstehe Euch sowieso nicht ganz?! Mit dem späteren Zug werdet ihr def. nicht rechtzeitig im Stadion sein! Und einmal in der Saison kann man doch mal für eine Auswärtsfahrt früh aufstehen! Verschiebt das gesaufe vom Samstag Abend einfach um 10 Stunden :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ist doch letztlich vollkommen schnuppe. Die allermeisten Leute kündigen ihre Mitfahrt doch eh nicht hier an, dementsprechend stehen - egal zu welcher Uhrzeit - immer genügend Leute am Bahnhof, die noch Platz auf nem Ticket haben. Und sonderlich genau wird eh nie kontrolliert.
Interessent wird es doch z.B. nur bei fairistmehr, da der in der Regel ein Ticket mitbringt und irgendwie berücksichtigt werden muss.
Letztlich werden es schon alle irgendwie zum Stadion schaffen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Absolut. Zumal es auch in der Vergangenheit bei fast allen Fahrten immer zwei in Frage kommende Züge gab. Das Gruppenerlebnis war trotzdem stets bei beiden Fahrtengruppen gegeben.

10.000 TeBe Fans müssen ja auch erstmal transportiert werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Da von Lila-Lira angesprochen: Ich entscheide mich erst am Samstag welchen Zug ich nehme. Dann aber rechtzeitig genug um es hier mitzuteilen. Es wird ja sicher am Samstag noch mal jeder für die aktuellen Infos ins Forum schauen. Auf jeden Fall habe ich dann schon ein Ticket, logisch.
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:Der frühe Zug ist mir zu früh, der Späte ist mir zu spät, ich fahre definitiv mit meinem Auto, hoffentlich ohne Reifenschaden oder Ähnliches, dann trinke ich ein paar Bier weniger was meiner Leber auch nichts schadet. Reserviert sind bisher 2 Plätze für Norbert und Ping Pong Alex, d.h. ein Platz ist noch frei. Wie ich schon erwähnte habe ich mir über den Unkostenbeitrag noch keine Gedanken gemacht,gehe aber davon aus das man sich eing wird.
Ist der Platz noch frei? Dann würde ich gerne kommen.....
QBA

Beitrag von QBA »

fahre auch mit dem früheren zug.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Na dann wird das wohl auf eine dreiteilung hinauslaufen. Machten wir doch mal die Tickets auf! Vielleicht kann man das dann immer hier reineditieren ...

TeBe Frühaufsteher Army:
Treffpunkt bis 8.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!

Abfahrt um 8.33 Uhr Berlin HBF, (8.36 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft um 11.16 Greifswald Süd und um 11:19 Greifswald!

Ticket 1: Denis, Lenni, HaHoHeEisernTeBe, Lira, alex
Ticket 2: PolnischPocahontas, Bart, Maro(:?::!:), Herr K., Brudervon Bart
Ticket 3: fairistmehr (:?::!:)

TeBe Schnarchnasen Army:
Treffpunkt bis 10.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!

Abfahrt um 10.32 Uhr berlin HBF, (10.37 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft 13.16 Uhr Greifswald Süd und um 13:19 Greifswald!

Ticket 1: pusztapunk
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:@Schnarchnasen Army ... verstehe Euch sowieso nicht ganz?! Mit dem späteren Zug werdet ihr def. nicht rechtzeitig im Stadion sein!
genau das denke ich nicht... deshalb reicht auch der spätere zug.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norbert

Beitrag von Norbert »

Wenn es keine eklatanten Verspätungen gibt (unwahrscheinlich, da der Zug in Berlin Hbf bereitgestellt wird und es keinen Umstieg gibt), reicht auch der spätere Zug. Diejenigen müssen sich halt nur darauf einstellen, Bier trinken und Notdurft verrichten bereits im Zug erledigt zu haben, um dann in einem zügigen Schritt (reicht, laufen ist auch nicht nötig) ohne Unterbrechungen zum Stadion zu latschen. Mit ein bißchen Disziplin ist das durchaus zu schaffen.
Antworten