BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
peeka
Beitrag von peeka »

Eigentlich heißt er Hagen Stoll. Er ist 32, trägt Glatze und Bomberjacke. Und nein, er ist kein Nazi, darauf legt er Wert. Im Gegenteil: In seiner Jugend in Marzahn habe er oft unter Nazis leiden müssen, sei auch verprügelt worden, weil die Rechtsextremen Hip-Hop als „Negermusik“ ablehnten. Um Missverständnissen vorzubeugen, prangt auf seiner Internetseite der Slogan „Laut gegen rechts“.
Pedro

Beitrag von Pedro »

peeka hat geschrieben:
Eigentlich heißt er Hagen Stoll. Er ist 32, trägt Glatze und Bomberjacke. Und nein, er ist kein Nazi, darauf legt er Wert. Im Gegenteil: In seiner Jugend in Marzahn habe er oft unter Nazis leiden müssen, sei auch verprügelt worden, weil die Rechtsextremen Hip-Hop als „Negermusik“ ablehnten. Um Missverständnissen vorzubeugen, prangt auf seiner Internetseite der Slogan „Laut gegen rechts“.
Ach das ist Hip-Hop? Verstehe, so klingt das also...

@Denis: Bandauflösung dann Mittwoch 19:00 Uhr? Spätestens nach einem solchen Song von Joe Rilla sollten wir echt einpacken

@Bungle: Danke für das Auffinden dieses großartigen Links, der uns Bibers endlich die Augen öffnet! ;-)
Denis
Beitrag von Denis »

Pedro hat geschrieben:
@Denis: Bandauflösung dann Mittwoch 19:00 Uhr? Spätestens nach einem solchen Song von Joe Rilla sollten wir echt einpacken
Geht klar. Die Helium Brothers haben sich ebenfalls bereits aufgelöst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Pedro

Beitrag von Pedro »

Lila-Lira hat geschrieben:Damit es hier nicht zu ruhig wird...
Vielen Dank für den Link! Mein "Lieblingskommentar" zum Artikel ist folgender:
Frank Artenburger hat geschrieben:Die Wahrheit ist, dass ein, zwei dort anwesende italienische Bürger Witze über die Uniform der Soldaten gemacht hatten. Man belustigte sich wohl über die uniformierten "Clowns". Ein Gefreiter dieser Soldatengruppe spricht gut Italienisch und das "Gespräch" wurde konkreter. Im Anschluß verteidigten die Soldaten ihre Ehre (deutsche Uniform) mit durchschlagenden, angebrachten Handlungen!
David

Beitrag von David »

Ich bin nichts, ich kann nichts, ...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Mein Lieblingsthread im BFC-Forum findet endlich seine Fortsetzung. Imagepflege in eigener Sache, oder so...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Für all diejenigen, die es auch schaffen ohne spontanen Brechreiz in deren Forum rumzugeistern: Das eigentlich ganz gute WDR-Magazin sport inside zeigt nächsten Montag um 22.15 ein längeren Beitrag über den Dumpfbackenclub.
Pedro

Beitrag von Pedro »

David hat geschrieben:...Das eigentlich ganz gute WDR-Magazin sport inside zeigt nächsten Montag um 22.15 ein längeren Beitrag über den Dumpfbackenclub.
Danke für den Hinweis!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis, 5.8.05
Antworten