"BFc Fan's gegen Kinderschänder"

Meckerecke und Frittenfettwünsche
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

...und Radfahrer ohne Licht?
Norbert

Beitrag von Norbert »

Na, bei denen hilft nun wirklich nix mehr. Ganz klar Kopf ab. Sind die Straßen auch wieder sicherer und die Volksseele hat beim vielen Köpfen auch wieder Befriedigung.

Fröstel... Es wir deutsch in Kaltland.
Maro

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:Na, bei denen hilft nun wirklich nix mehr. Ganz klar Kopf ab. Sind die Straßen auch wieder sicherer und die Volksseele hat beim vielen Köpfen auch wieder Befriedigung.

Fröstel... Es wir deutsch in Kaltland.
Der Ruf nach der Todesstrafe hat doch nun aber wirklich nichts mit Deutschland zu tun, oder? Ihr Linken müßt immer übertreiben. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Jetzt mal ehrlich, wo finde ich denn hier für meine Unterschrift die Petition, die dafür sorgt, dass Herr Gisi hier endlich ausgeschlossen wird? :evil:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Dieses Gequatsche "Todesstrafe für Kinderschänder" ist halt eine klassische NPD-Forderung, die auf populistische Weise an die Moralvorstellungen in der Bevölkerung abzielt.

Dabei haben sie leider auch Erfolg. Ich möchte nicht wissen, wie ein bundesweiter Volksentscheid - bei entsprechender Finanzierung solch einer Kampagne versteht sich - zu diesem Thema ausginge.

Ein Argument übrigens, bei der derzeitigen kapitalistischen Vergesellschaftung und den ganzen Ungleichheitsideologien, die da mit an Bord sind, nicht allzu laut nach direkter Demokratie zu rufen. Diese ginge m.E. nur gut, wenn die Emanzipation des Menschen weiter vorangeschritten wäre.
Denis
Beitrag von Denis »

Pedro hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, wo finde ich denn hier für meine Unterschrift die Petition, die dafür sorgt, dass Herr Gisi hier endlich ausgeschlossen wird? :evil:
ist heute morgen bereits erfolgt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, wo finde ich denn hier für meine Unterschrift die Petition, die dafür sorgt, dass Herr Gisi hier endlich ausgeschlossen wird? :evil:
ist heute morgen bereits erfolgt.
Tausend Dank!!!!!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich petitioniere weiters: Frittenfett für Parolenärsche.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Das Lied kenne ich sogar. Ziemliche Machomucke in alter Onkelzmanier. Die Lobeshymne auf die "Der nette Mann"-LP ist an und für sich schon daneben. Die Onkelz selbst haben bspw. die Platte nicht mehr signiert, wenn sie ihnen unter die Nase gehalten wurde. Eben wegen der strittigen Texte.

Ansonsten ist dieser "Todesstrafe für Kinderschänder"-Kult auch Nazistimmungsmacherei. Ein überaus zweifelhafter Versuch sich als Gutmenschen zu präsentieren. Vollkommen unreflektiert. Wir sind nicht mehr im Mittelalter...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Es geht dabei ja gar nicht um Gutmenschentum, und mittelalterlich ist es auch nicht unbedingt.
Vielmehr geht es doch darum, mal wieder nicht nur Vernichtungsphantasien gegenüber als unwert empfundenen Menschen zu haben, sondern auch in die Tat umzusetzen. Schließlich sind "die" ja unheilbar "krank" und gehören ausgemerzt. Mehr NS als Mittelalter, ne?
Antworten