greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Norbert hat geschrieben: Mit ein bißchen Disziplin ist das durchaus zu schaffen.
...und genau da scheitert der plan ;-) *

* für verzögerungen werden sorgen: blase doch nicht so widerstandsfähig wie gedacht, tolle nazi-aufkleber gegenüber vor der bäckerei, nazis in der bäckerei, pöbeleien mit der polizei vor der bäckerei, doch noch mal bier kaufen in der bäckerei
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Fußweg dauert laut Google Maps 36 Minuten.

Bleiben 5 Minuten für:

- Sammeln vorm Bahnhof
- Loskommen
- Karte Kaufen (wir kommen alle auf einmal an!)
- Taschenkontrolle (s.o.)
- Bier holen fürs Spiel (s.o.) ...

Und da sind die Nazi-Besichtigungspausen noch gar nicht mit eingerechnet.

Habt ihr da bock druff? So wird doch auch der support scheisse, da sich erst mitte der 2. HZ alle im Block zusammenrotten. Wenn ich schon für ein Spiel durch die halbe Republik gondel, dann muss sich das auch lohnen ... bin schließlich für TeBe unterwegs und nicht zur Erholung :roll:

Ich würde auch lieber später Aufstehen, aber Hektik muss doch echt nicht sein. Pennen kann jeder im Zug oder auf ner schönen Wiese die zwei stunden vor Spiel :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Wenn wir es doch irgendwann mal wieder packen und aufsteigen, was soll es dann erst werden, da seh ich schwarz. Wenn es dann heißt, nehmen wir den Zug um 2.33 Uhr oder den um 3:20 Uhr nach Stuttgart. :wink:
HaHoHeEisernTebe

Herr K. hat geschrieben:Wenn wir es doch irgendwann mal wieder packen und aufsteigen, was soll es dann erst werden, da seh ich schwarz. Wenn es dann heißt, nehmen wir den Zug um 2.33 Uhr oder den um 3:20 Uhr nach Stuttgart. :wink:
Jep ... erinner mich mal an Treffpunk 6:00 für eine 1:2 Niederlage beim SK Lüneburg! Da finde ich diese Reise nach hgw noch ganz huma :wink:
David

Beitrag von David »

3 Uhr 54 ab Zoo ...
Norbert

Beitrag von Norbert »

@Denis: das mit den Nazis, ihren Aufklebern und den Bullen haben dann doch schon die Frühaufsteherarmy alles erledigt. :wink:

Aber ernsthaft - ich weiß es ja auch nicht. Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. Aber macht doch, was ihr wollt. Ich bin ja eh bei der TeBeSpalterArmy im Auto und werde zu den Fußballgöttern (und -göttinnen selbstverständlich auch) beten, daß die Reifen halten. 8)

Hoffen wir nur alle, daß jedeR auf seine/ihre Weise rechtzeitig zum Spielbeginn ankommt - und auf 3 Punkte. Die werden schwer genug, der GSV hatte beim letzten Spiel wohl das Glück gepachtet. Siehe hier http://www.gsv-04.de/news/index.php?Art ... =0&Start=0
HaHoHeEisernTebe

Norbert hat geschrieben:Aber macht doch, was ihr wollt. Ich bin ja eh bei der TeBeSpalterArmy im Auto ...
Was man übrigens nicht weiter zu kommentieren braucht :evil:

Dein Freund WeatherUnderground wird sich dafür bedanken, dass das Klima wegen Euch noch unberechenbarer wird!!!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

der nächste spalter wünscht sich vom norbert wieder ein paar ausflugtipps abseitig vom KKW 8)

@ Lee Marvin : poste mal treffpunkt und uhrzeit

wir fahrn, fahrn, fahrn auf der autobahn :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Pedro

Beitrag von Pedro »

An die TeBe Frühaufsteher Army:

Bitte berücksichtigt meinen Bruder Olly Würdig, der sich euch anschließen wird. Da er allerdings zur Lila-Kanal-Boykott-Army gehört, kann er das leider nicht selber posten! ;-)
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Würde es die Zeit erlauben, wäre ich sehr für ein Besuch des KKW Greifswald. Insofern eine Besichtitungstour möglich ist. Pro Atomstrom 8)
Antworten