greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Na dann wird das wohl auf eine dreiteilung hinauslaufen. Machten wir doch mal die Tickets auf! Vielleicht kann man das dann immer hier reineditieren ...

TeBe Frühaufsteher Army:
Treffpunkt bis 8.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!

Abfahrt um 8.33 Uhr Berlin HBF, (8.36 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft um 11.16 Greifswald Süd und um 11:19 Greifswald!

Ticket 1: Denis, Lenni, HaHoHeEisernTeBe, Lira, alex
Ticket 2: PolnischPocahontas, Bart, Maro(:?::!:), Herr K., BrudervonBart
Ticket 3: fairistmehr (:?::!:), BrudervonPedro

TeBe Schnarchnasen Army:
Treffpunkt bis 10.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!

Abfahrt um 10.32 Uhr berlin HBF, (10.37 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft 13.16 Uhr Greifswald Süd und um 13:19 Greifswald!

Ticket 1: pusztapunk
Sieht so aus, als wird es ziemlich ruhig bei der Schnarchnasen-Army :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Teitur

Beitrag von Teitur »

Unter Vorbehalt würde ich mich (+1?) für die Schnarchnasenarmy anmelden.
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Janz einfach. Auf ein Ticket kommen fünf Leute. Der Ticketpreis beläuft sich auf 35 Euro. Demzufolge wären es für jeden 7 Euro. Sollte ein Ticket nicht voll werden, wird der Gesamtpreis aller Tickets auf die Mitfahrer aufgeteilt. Also, ganz einfach. Tickets werden vor der Abfahrt gekauft, es sei denn, jemand kauft schon allein im Vorfeld ein Ticket, um an den Treffpunkt zu kommen. Solche Sachen passieren dann spontan und sind irgendwie Selbstläufer. Die Tickets sind dann einfach da. Also, keine Panik. :wink:
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

mauve ist berücksichtigt und damit ist das Auto voll, wenn ich die Aussage von PPA richtig verstanden habe. Bei Treffpunkt und Treffpunktzeit denke ich bisher an S-Bhf Tempelhof und 10:00 Uhr, für die Uhrzeit muss ich noch Uschi fragen was sie davon hält, werde aber alles hier noch rechtzeitig bekannt geben. Ich freue mich auf die Fahrt und das Spiel. Wenn das WE-Ticket pro Person 7 € macht wird der Unkostenbeitrag auch nicht teurer.
Olly
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.07 14:49
Wohnort: Wedding

BrudervonPedro

Beitrag von Olly »

Ja da issa wieder der Typ von der Lila-Kanal-Boykott-Army !!!
Also ich bin dabei DANKE PEDRO Bruderherz.
Bin dann pünktich bei Würger King.
Bis denne

Hansi hüpf hüpf hüpf

Bitte sagt nichts denn anderen von der Lila-Kanal-Boykott-Army, dass ich was geschrieben habe pssssssst

8)
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:mauve ist berücksichtigt und damit ist das Auto voll, wenn ich die Aussage von PPA richtig verstanden habe. Bei Treffpunkt und Treffpunktzeit denke ich bisher an S-Bhf Tempelhof und 10:00 Uhr, für die Uhrzeit muss ich noch Uschi fragen was sie davon hält, werde aber alles hier noch rechtzeitig bekannt geben. Ich freue mich auf die Fahrt und das Spiel. Wenn das WE-Ticket pro Person 7 € macht wird der Unkostenbeitrag auch nicht teurer.
Merci bien! :D
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Alles klar, Lee. Wenn die nächsten Tage keine Korrektur hier im LK folgt, sieht man sich also dann S-Bhf. Tempelhof - 10.00 Uhr. Ich denke mal wieder an der Ecke Hoeppnerstr. bzw. dem Supermarktparkplatz, oder?

Ich kann übrigens eine Straßenkarte zwecks Greifswaldfindung mitbringen, falls keine vorhanden ist.

@ppa: Greifswalder Bodden, bzw. also die Ostsee - ganz klar. Also wenn es sich vor oder nach dem Spiel irgendwie einrichten läßt, fände ich einen kleinen Abstecher an die Küste super. Und wenn´s nur für ein paar Blicke während eine Raucherpause wäre...
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: BrudervonPedro

Beitrag von Herr K. »

Olly Würdig hat geschrieben: Bin dann pünktich bei Würger King.
Bis denne
8)
Meenste da?

Bild


@Norbert: Wie wäre ein Abstecher nach Polen? Ihr könntet Zigaretten mitbringen. Ich hätte gern eine Stange rote Gauloises :wink:
Antworten