HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Na dann wird das wohl auf eine dreiteilung hinauslaufen. Machten wir doch mal die Tickets auf! Vielleicht kann man das dann immer hier reineditieren ...
TeBe Frühaufsteher Army:
Treffpunkt bis 8.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!
Abfahrt um 8.33 Uhr Berlin HBF, (8.36 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft um 11.16 Greifswald Süd und um 11:19 Greifswald!
Ticket 1: Denis, Lenni, HaHoHeEisernTeBe, Lira, alex
Ticket 2: PolnischPocahontas, Bart, Maro(:?::!:), Herr K., BrudervonBart
Ticket 3: fairistmehr (:?::!:), BrudervonPedro
TeBe Schnarchnasen Army:
Treffpunkt bis 10.15 Uhr vor BurgerKing im HBF!
Abfahrt um 10.32 Uhr berlin HBF, (10.37 Uhr Berlin Gesundbrunnen) - Ankunft 13.16 Uhr Greifswald Süd und um 13:19 Greifswald!
Ticket 1: pusztapunk, Teitur
greifswald
-
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
da ich keinen bock habe, alleine zu fahren und um sieben aufzustehen, werde ich - so wie es aussieht - nicht nach greifswald fahren. was für eine wahnwitzige idee, in greifswald stundenlang abzuhängen... leute, das ist mcpomm! viel spaß mit drei stunden bullenbegleitung im vorfeld.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ich verstehe hier manche nicht: da habt ihr eines der wenigen spiele, zu welchen ihr nicht mit der bvg fahren müsst und kriegt es nicht mal gebacken um 7.00 aufzustehen. wollt ihr nicht noch mal höherklassig spielen? und dann so eine (sorry) relativ kleine auswärtsfahrtruppe noch zu spalten
lieber 2,5 stunden mit den bullen durch meckpom latschen, als 2 fünfergrüppchen, die für viele dort nen gefundenes fressen sind.
tebepartyeinbischenumständlichanstellarmy!
greetz aus babelsberg.

tebepartyeinbischenumständlichanstellarmy!
greetz aus babelsberg.
Wann war es denn mal der Fall das alle MitfahrerInnen sich hier im Forum angemeldet haben? Ich würde nicht davon ausgehen das im späteren Zug keine Tebefans sind. Und wenn 7:00 zu früh ist geh halt Samstag abend Feiern und komm direkt zum Bahnhof...pusztapunk hat geschrieben:da ich keinen bock habe, alleine zu fahren und um sieben aufzustehen, werde ich - so wie es aussieht - nicht nach greifswald fahren. was für eine wahnwitzige idee, in greifswald stundenlang abzuhängen... leute, das ist mcpomm! viel spaß mit drei stunden bullenbegleitung im vorfeld.
Mal sehen ob wir überhaupt ne Bullenbegleitung bekommen, wenn dann müssten die ja auch in beiden Zügen sein. Vielleich fahren die ja dann im späteren Zug alleine nach GW.
-
Endlich darf ich auch mal:Lenni hat geschrieben:Wann war es denn mal der Fall das alle MitfahrerInnen sich hier im Forum angemeldet haben? Ich würde nicht davon ausgehen das im späteren Zug keine Tebefans sind. Und wenn 7:00 zu früh ist geh halt Samstag abend Feiern und komm direkt zum Bahnhof...pusztapunk hat geschrieben:da ich keinen bock habe, alleine zu fahren und um sieben aufzustehen, werde ich - so wie es aussieht - nicht nach greifswald fahren. was für eine wahnwitzige idee, in greifswald stundenlang abzuhängen... leute, das ist mcpomm! viel spaß mit drei stunden bullenbegleitung im vorfeld.
100% Agree
Allerdings sicherlich zwecklos, da Puszta in solchen Fällen absolut Kritikresistent istHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Endlich darf ich auch mal:Lenni hat geschrieben:Wann war es denn mal der Fall das alle MitfahrerInnen sich hier im Forum angemeldet haben? Ich würde nicht davon ausgehen das im späteren Zug keine Tebefans sind. Und wenn 7:00 zu früh ist geh halt Samstag abend Feiern und komm direkt zum Bahnhof...pusztapunk hat geschrieben:da ich keinen bock habe, alleine zu fahren und um sieben aufzustehen, werde ich - so wie es aussieht - nicht nach greifswald fahren. was für eine wahnwitzige idee, in greifswald stundenlang abzuhängen... leute, das ist mcpomm! viel spaß mit drei stunden bullenbegleitung im vorfeld.
100% Agree

Immerhin hat Maro jetzt keinen Grund mehr zu kneifen

-
Teitur hat doch auch schon angekündigt mitzufahren (plus 1!). Und zwei weitere Leute finden sich in den Zug tausendprozentig. Müssen ja nichtmal TeBeler sein.pusztapunk hat geschrieben:da ich keinen bock habe, alleine zu fahren
Ich kann mir persönlich garnicht vorstellen, dass ich mir die Freude am Auswärtsspiel durch Nichtigkeiten wie Zugfahrten kaputtmachen lasse. Pro Puszta in HGW!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Greifswald hat rund um die Uni in der Altstadt ein paar nette Cafés. War zumindest so als ich das letzte Mal da war (lass es 5 Jahre her sein).pusztapunk hat geschrieben:was für eine wahnwitzige idee, in greifswald stundenlang abzuhängen... leute, das ist mcpomm! viel spaß mit drei stunden bullenbegleitung im vorfeld.
Ich würd an euer Stelle deshalb bis zum Hbf fahren, auch wenn der Fußweg vom Südbf zum Stadion wohl kürzer ist.
- pusztapunk