wo war hans rosenthal?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
R.

Beitrag von R. »

hagen hat geschrieben: denis, du bist verstockt, und das ist ein großer mist. alle in diese unsäglich auseinandersetzung involvierten haben das gleiche ziel: TeBe nach vorne zu bringen. sie sollten sich auch entsprechend benehmen und nicht rechthaberisch aufeinander rumhacken.
na super. wahrscheinlich sind alle "verstockt", die kritik am verein und repräsentanten vom schlage weinkauf haben. wen der verein wie verlinkt ist mir im grunde total latte und obliegt selbstverständlich seiner entscheidung. die sperrung des links ist aber ein klares distanzierungssignal und zeichen dafür, dass die vereinsführung angesichts von widerspruch wie ne angeschossene wildsau durch den eichkamp hottet.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

hagen hat geschrieben:eine gereizte reaktion hervorzurufen.
Wenn Unterstellungen, Drohungen und Einschüchterungsversuche, noch dazu cholerisch vorgetragen, "eine gereizte Reaktion" sein sollen, dann möchte ich bitte niemals eine richtige Reaktion erleben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nun ist sie da, die eskalation. War für mich auch nur eine frage der zeit.

Ich finde übrigens schon, dass da noch etwas mehr zu zu sagen ist denis. Immerhin ist so ein gespräch zwischen vorstands vorsitzendem und einem (gestatte mir diese bezeichnung) nicht unbedeutenden Mitglied der fan gemeinschaft nichts alltägliches. Ich finde es da nicht so geschickt, hier nur bruchstückhafte infos zu nennen ... Was war inhalt und auslöser des gesprächs, was ist dabei raus gekommen oder auch nicht raus gekommen? Usw...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Kann HaHoHe nur zustimmen - vielleicht über andere Kanäle?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
R.

Beitrag von R. »

Lila-Lira hat geschrieben:
hagen hat geschrieben:eine gereizte reaktion hervorzurufen.
Wenn Unterstellungen, Drohungen und Einschüchterungsversuche, noch dazu cholerisch vorgetragen, "eine gereizte Reaktion" sein sollen, dann möchte ich bitte niemals eine richtige Reaktion erleben.
ich auch nicht. die kann sich dann nämlich nur gewaltförmig in stadionverboten und staatsanwaltschaft ausdrücken. aber vielleicht darf man sich unter mw auf diesen style einstellen. auf die begründungen freue ich mich jetzt schon. zumindest dann, wenn sie so vorgetragen sind wie die für die linksperrung.
Denis
Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was war inhalt und auslöser des gesprächs, was ist dabei raus gekommen oder auch nicht raus gekommen? Usw...
das interesse daran kann ich natürlich absolut verstehen. ich hätte es auch noch gar nicht erwähnt, wenn das zur erklärung der sache mit der offiziellen seite nicht nötig gewesen wäre.

dazu wird es infos geben, aber erst zu einem späteren zeitpunkt. ist auch nichts was man mal so eben unbedacht in die tasten hackt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
the Brain
Beitrag von the Brain »

hagen hat geschrieben:wenn ich das nicht längst getan hätte, würden sie sicher nicht seit wochen auch "die andere wange hinhalten".
Oh hätten wir sonst schon alle Stadion/Haus-verbot?
Joachim

Bitte um nähere Einzellheiten, denn wir waren nicht dabei !!

Beitrag von Joachim »

Denis hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:So langsam wäre wohl mal wieder eine aussprache angebracht.
Die "Aussprache" gabs am Mittwoch zwischen mir und Weinkauf in Form eines 20 minütigen Telefonats, dessen Inhalt die oben angesprochenen Drohungen und Einschüchterungsversuche waren. Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Ich hätte gern eine ausführliche Erklärung über den Inhalt des Gespräches und das wenn möglich in allen Einzellheiten ! Ein "nichts gibts dazu wohl nicht zu sagen", ist allein nicht akzeptabel !!! :?:
micha

Beitrag von micha »

Ich sehe überall nur noch Verwirrte (derbere Worte sind mir genug eingefallen), die keine Ahnung haben, was für einen Schaden sie anrichten können. Hier wie dort! Und deswegen viel Spaß beim Zerstören und Selbstzerfleischen und erst Mal für eine längere Zeit: Tschö!!!

Das ist hier von allen Seiten nicht mehr mein Verein und ich könnte nur noch...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Joachim

Beitrag von Joachim »

micha hat geschrieben:Ich sehe überall nur noch Verwirrte (derbere Worte sind mir genug eingefallen), die keine Ahnung haben, was für einen Schaden sie anrichten können. Hier wie dort! Und deswegen viel Spaß beim Zerstören und Selbstzerfleischen und erst Mal für eine längere Zeit: Tschö!!!

Das ist hier von allen Seiten nicht mehr mein Verein und ich könnte nur noch...
verwirrte sehe ich hier nicht ! Sehe hier nur sehr viele, welche Halbwahrheiten aus welchen Gründen auch immer schreiben aber deswegen den Verein dem Rücken zu kehren, ist auch keine Lösung ! Versuchen den richtigen Weg auch hier mit positiven Argumenten zu bringen, würde mehr helfen ! Abhauen war noch nie die Lösung !
Antworten