greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
martinb

Beitrag von martinb »

Der Entzug von TeBe, den ich mir nach der letzten Katastrophensaison fest vorgenommen hatte, fällt schwerer als der Verzicht aufs Nikotin. Also fahre ich Sonntag mit dem Auto nach Greifswald und kann Mitfahrerplätze anbieten. Unkostenbeitrag wie anteiliges WE-Ticket, Start um 11 Uhr S-Bahn Westkreuz. Hat jemand Bock? Mail: WCFields@t-online.de.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Lee Marvin hat geschrieben:mauve ist berücksichtigt und damit ist das Auto voll, wenn ich die Aussage von PPA richtig verstanden habe. Bei Treffpunkt und Treffpunktzeit denke ich bisher an S-Bhf Tempelhof und 10:00 Uhr, für die Uhrzeit muss ich noch Uschi fragen was sie davon hält, werde aber alles hier noch rechtzeitig bekannt geben. Ich freue mich auf die Fahrt und das Spiel. Wenn das WE-Ticket pro Person 7 € macht wird der Unkostenbeitrag auch nicht teurer.
gebongt

damit bin ich von dem einen WE-Ticket zu streichen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mauve

Beitrag von mauve »

Norbert hat geschrieben:Alles klar, Lee. Wenn die nächsten Tage keine Korrektur hier im LK folgt, sieht man sich also dann S-Bhf. Tempelhof - 10.00 Uhr. Ich denke mal wieder an der Ecke Hoeppnerstr. bzw. dem Supermarktparkplatz, oder?

Ich kann übrigens eine Straßenkarte zwecks Greifswaldfindung mitbringen, falls keine vorhanden ist.
.
Werde dann auch dort sein....
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Es wird übrigens gemunkelt, dass Zachhuber in Aalen Co-Trainer von J.Kohler werden soll, der dort vor wenigen Stunden unterschrieben hat. Kann also gut sein, dass wir ihn am Sonntag in HGW nicht mehr sehen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

@ Norbert, PPA und mauve
Treffpunktort ist ok, habe Uschi gefragt wie lange wir brauchen und sie meinte 2h09min. Von daher würde ich Treffzeit auf 10:30 vorschlagen, so können wir einige Pinkelpausen einlegen und einen Reifenschaden könnten wir auch noch verkraften :lol: Eine Strassenkarte kann nie etwas schaden da allerdings Uschi mitfährt, sie nimmt nicht viel Platz ein, wird die Karte wahrscheinlich nicht benötigt,ausser wir machen noch einen kurzen Ausflug an den Strand.
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:@ Norbert, PPA und mauve
Treffpunktort ist ok, habe Uschi gefragt wie lange wir brauchen und sie meinte 2h09min. Von daher würde ich Treffzeit auf 10:30 vorschlagen, so können wir einige Pinkelpausen einlegen und einen Reifenschaden könnten wir auch noch verkraften :lol: Eine Strassenkarte kann nie etwas schaden da allerdings Uschi mitfährt, sie nimmt nicht viel Platz ein, wird die Karte wahrscheinlich nicht benötigt,ausser wir machen noch einen kurzen Ausflug an den Strand.
Okay! :D
matze
Beitrag von matze »

und wirds für die auswärtigen und die nichtmitfahrer wieder mal einen "richtigen" ticker geben? oder gibt es jemanden mit iphone o.ä. der twittern könnte? das wäre doch mal was ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tore könnte ich via SMS durchgeben - wenn es nicht eh einen Ticker auf die-fans.de gibt. Auf mehr hab ich nicht sone lust...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Tore könnte ich via SMS durchgeben - wenn es nicht eh einen Ticker auf die-fans.de gibt. Auf mehr hab ich nicht sone lust...
Da U.nion am Samstag spielt, wird es wohl am Sonntag wieder einen Ticker auf die-fans.de geben. Mehr will auch ich nicht machen, die nackten Zahlen müssen reichen fürs Erste.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

o.k. - 10.30 Uhr ist gebongt. Ich nehme die Karte mit. Wetter soll ja sehr schön werden, vielleicht können wir ja nach dem SPiel kurz n bißchen Wasser angucken. Aber laß uns das mal spontan vor Ort entscheiden... Bis denne jedenfalls.
Antworten