nicole hat geschrieben: und selbst wenn würde ich als Person MW
die du natürlich nicht bist bzw mit der du auch nichts zu tun hat.
ich bin die Person MW nicht, und ob ich mit der Person MW zu tun habe oder auch nicht zu tun habe, geht es in diesem Lied meiner Meinung nach um vermeindliche Staftatbestände weil " BFC Faschist" und auch "Arschgeischt" eine Beleidigung ist nach meinem Verständnis und meiner Erziehung und Denken
micha hat geschrieben:Ich werde auch weiter jedes Spiel dabei sein, aber weder auf der einen noch auf der anderen Seite!
Sondern auf dem Spielfeld?
Ich mag dich ja wirklich, Micha, daher nur soviel: Kopfeinziehen und einfach mal pauschal alle als hirnamputiert zu denunzieren, das ist ebenso niveaulos wie die Beiträger der Leute, die du zu kritisieren versuchst. Generell ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass man die Insel der Glückseeligen gefunden hat, wenn man sich in einer Diskussion mittig zwischen den Parteien positioniert und UNO-Blauhelmtruppe spielt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Ein Anfang wäre es, einfach mal auf gestellte Fragen zu antworten. Scheint nicht so deine Stärke zu sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
nicole hat geschrieben:
Ein anfang wäre ja den Link in Grup Götting - Weinkauf zu diesem Lied zu Löschen.
das beantwortet meine frage nicht.
Ich habe nicht von"andauernden beleidigung", die hier im kanal angeblich stattfinden soll..." gespochen ich habe mich auf das Lied bezogen welches hier verlinkt ist.
Es ist der Sache (Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga) nicht dienlich, was Ihr hier betreibt. Könnt Ihr das nicht irgendwie privat machen und nicht übers Net ? Es ödet einen an, und unsere Gegner amüsieren sich prächtig.
Lunenburg hat geschrieben:Es ist der Sache (Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga) nicht dienlich, was Ihr hier betreibt. Könnt Ihr das nicht irgendwie privat machen und nicht übers Net ? Es ödet einen an, und unsere Gegner amüsieren sich prächtig.
Denis hat geschrieben:sportlicher bereich und die frage der vereinsführung haben in dieser frage nichts miteinander zu tun.
die forderung danach still im kollektiv weiterzuarbeiten, absolut unmündig "zu funktionieren" und jegliche kritik zu unterdrücken ist sed-stil. berechtigte diskussionen kann man nicht mit plakativen durchhalteparolen überdecken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."