greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mauve

Beitrag von mauve »

mauve hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Alles klar, Lee. Wenn die nächsten Tage keine Korrektur hier im LK folgt, sieht man sich also dann S-Bhf. Tempelhof - 10.00 Uhr. Ich denke mal wieder an der Ecke Hoeppnerstr. bzw. dem Supermarktparkplatz, oder?

Ich kann übrigens eine Straßenkarte zwecks Greifswaldfindung mitbringen, falls keine vorhanden ist.
.
Werde dann auch dort sein....
Übrigens..ist das direkt an der Ecke Hoeppnerstr? Ist dort direkt der Marktplatz? War noch niemal dort, also.....
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

mauve hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Alles klar, Lee. Wenn die nächsten Tage keine Korrektur hier im LK folgt, sieht man sich also dann S-Bhf. Tempelhof - 10.00 Uhr. Ich denke mal wieder an der Ecke Hoeppnerstr. bzw. dem Supermarktparkplatz, oder?

Ich kann übrigens eine Straßenkarte zwecks Greifswaldfindung mitbringen, falls keine vorhanden ist.
.
Werde dann auch dort sein....
Übrigens..ist das direkt an der Ecke Hoeppnerstr? Ist dort direkt der Marktplatz? War noch niemal dort, also.....
Der Supermarktparkplatz ist etwa 50m von der Ecke Hoeppnerstr. entfernt in der Hoeppnerstr. Also in Sichtweite und die Hoeppnerstr befindet sich fast direkt am S-Bhf Tempelhof. Es ist im Prinzip nicht zu verfehlen. Mach dir keine Sorgen ich bin mir sicher du wirst den Treffpunkt finden.
mauve

Beitrag von mauve »

Okay......! Danke für die schnelle Antwort!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

So, habe mich jetzt entschieden. Komme 8:30 (Südkreuz) bzw. 8:38 (Hbf) an. Also ist der sogenannte erste Zug schon weg. Ich werde also entweder in meinem Zug sitzenbleiben und bis Neustrelitz fahren und dann über Stralsund kommend 12:37 in Greifswald sein. Oder ich steige in Berlin um und fahre 10:32 ab Hbf direkt nach Greifswald und bin dann 13:19 dort. Falls jemand Interesse hat, eine dieser beiden Möglichkeiten mitzunutzen, bitte melden, ich habe dann schon ein Wochenendticket. Zurück fahren wir ja sicher alle gemeinsam (außer die Auto-Snobisten) 16:38 ab Greifswald?
pusztapunk

rostige rockdisziplin: bin wohl im frühzug dabei! mal sehen, vielleicht werde ich ja auf dem weg nach berlin erschlagen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro und ich haben eine ideale mitfahrgelegenheit angeboten bekommen und werden daher zur TeBeKlimawandelArmy überlaufen. Dementsprechend nicht auf uns warten...

Grüße
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Maro und ich haben eine ideale mitfahrgelegenheit angeboten bekommen und werden daher zur TeBeKlimawandelArmy überlaufen. Dementsprechend nicht auf uns warten...
Diese Mistkerle.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mauve

Beitrag von mauve »

Wirklich aber auch....den TeBe-Fans gehts zu gut! :lol:
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Wie ist die Ticketsituation? Ich komme mit Begleitung zum Gesundbrunnen und könnte eins mitbringen, denke ich.
Antworten