greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beitrag von matze »

yay. ganz groß, da verzeihe ich dem fußballgott sogar die aufziehenden wolken!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

So, hallo, jetzt bin ich auch registriert. ;)
Farin

Beitrag von Farin »

Wie geil ist das denn?!? 9 Punkte aus drei Spielen, Glückwunsch an die Mannschaft :!: :!: :!:

Balsam für die geschundene TeBe- Seele, hoffentlich bleibt das auch den Rest der Saison so. Hauptsache es schleicht sich keine Selbstzufriedenheit in die Mannschaft ein.

Ich freu mich sehr :!: 8)

Edit: Warum wird eigentlich nächstes WE nicht gespielt?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
denharrow
Beitrag von denharrow »

Farin hat geschrieben: Edit: Warum wird eigentlich nächstes WE nicht gespielt?
Ist dann nicht das Länderspiel ?

Tennis Borussia wäre eindeutig geschwächt, wenn Löw nach den ersten Saisoneindrücken mehrere TeBe-Spieler nominiert......... :wink:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Toll, weiter so.
z.toni

Beitrag von z.toni »

z.toni hat geschrieben:muss jetzt leider selbst zum Fußball

Falu FK - Syrianska Botkyrka IF mit Schiri Andreas Svahn
Info: Spiel ging 0:0 aus. Da die Saison zu Ende geht brauchte der Tabellenletzte (Heim) gegen den Tabellendrittletzten unbedingt die drei Punkte. Die Gastmannschaft konnte den Punkt mit einer sehenswerten Boxeinlage über die Zeit retten. Beste Mann auf dem Platz (Schiri) mit 12 Minuten Nachspielzeit
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

z.toni hat geschrieben:Info: Spiel ging 0:0 aus. Da die Saison zu Ende geht brauchte der Tabellenletzte (Heim) gegen den Tabellendrittletzten unbedingt die drei Punkte. Die Gastmannschaft konnte den Punkt mit einer sehenswerten Boxeinlage über die Zeit retten. Beste Mann auf dem Platz (Schiri) mit 12 Minuten Nachspielzeit
:P scheint ja echt nen unterhaltsames spiel gewesen zu sein, quasi dreimal kultur in einem - ein wenig fußball, kurz boxen und versuchte comedy! echt supa .... :lol:
peeka
Beitrag von peeka »

Sind die Bahnfahrer noch nicht wieder angekommen?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Die ersten Autofahrer sind zurück. Es war vor allem in der zweiten Halbzeit ein spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit mit sehr gefälligem Spiel im Mittelfeld, in der zweiten Halbzeit hat Greifswald enormen Druck gemacht gegen den sich TeBe mit allen Mann erwehrte, sogar Micha Fuß hat Abwehrarbeit verrichtet. Respekt an alle. Ahmetcik in der ersten Halbzeit mit Maske, in der zweiten ohne, ging keinem Kopfball aus dem Weg. Nach dem Spiel hat die Mannschaft ausgelassen mit den Fans gefeiert. Vielen Dank an die Mannschaft für diesen tollen Fußballnachmittag.
mauve

Beitrag von mauve »

Ja so wars......bin momentan zu müde, um weitere Einsdrücke abzugeben, aber ich schließe mich meinem Vorredner an... :D
Antworten