greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

so, als bahnfahrer bin ich jetzt auch wieder zurück. was für ein geiles spiel, was für eine mannschaft an diesem tag und was für eine wahnsinns-fahrt.

nach großen siegen tendiert man immer dazu, alles etwas zu rosig zu sehen, aber wie TeBe greifswald heute in der ersten hälfte dominiert hat und dann in der zweiten hälfte gegen wüst anstürmende greifswalder perfekte manndeckung geleistet hat verdient respekt. von den hochgelobten stürmern greifswalds hat man jedenfalls genau -nichts- gesehen, trotz gefühlten 500 ecken* bauchgefühl: da wächst was zusammen. hoffentlich auch noch am 4. , 5. und 6. spieltag (und allen die danach kommen).

auch ansonsten war alles perfekt: tolle reisegruppe, sonnenschein und hitze und eine lachfreudige reisegruppe. so musses sein. ebenfalls schön, dass es in greifswald keinerlei stresser oder dergleichen gab.

und niemals vergessen, sylvester stallone ! roland kaiser liedergott!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ja, ja, ja!!!

Zugegeben, in der zweiten Hälfte wurde es ziemlich spannend, allerdings kam Greifswald kaum wirklich gefährlich vor's Tor. Die erste Halbzeit hingegen war taktisch eine gute Leistung mit gekonnten Spielzügen über die Aussenbahnen, die auch definitiv keine Zufälle waren. Beruhigend zu sehen, dass sich da durch hartes Training Stück für Stück eine spielstarke Mannschaft entwickelt. Mehr möchte ich dazu auch garnicht schreiben, ich bin einfach nur dankbar und glücklich.

Ansonsten war es, wie beschrieben, einfach ein schöner Tag. Gutes Wetter, leckeres Essen auf dem tollen Marktplatz, beste Stimmung im Gästeblock und eine Zugrückfahrt, die es in sich hatte. Das war TeBe real, live und in Farbe. Dazu der megageile neue Gassenhauer, den die Daheimgebliebenen in zwei Wochen präsentiert bekommen. Ohrwurmfaktor hoch zehn!!!

Der erste Tabellenplatz ist eine nette Zugabe, steht aber nicht im Vordergrund. Solche Tage geben einfach enormes Selbstvertrauen, für TeBe-Mannschaften in der Regel ein viel höher einzuschätzender Wert.

PS: Alle, die nicht sowieso jede Woche die FuWo kaufen, sollten morgen mal die 2 Ökken investieren. Positives über den eigenen Verein zu lesen kann soooo entspannend sein. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Maro

Beitrag von Maro »

Nach diesen drei Spieltagen bin ich richtig stolz auf die Truppe plus Trainer. Ungewohntes Gefühl - vielen Dank dafür!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Danke auch von mir für dieses komplett ungewohnte Gefühl eines geglückten Saisonstarts.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

mr. bungle hat geschrieben:Danke auch von mir für dieses komplett ungewohnte Gefühl eines geglückten Saisonstarts.
Uff jeden! Glueckwunsch. Geiles Wochenende: Linfield gewinnt (7-0!), Gillingham gewinnt, Rangers schlaegt Celtic, und nun TeBe gewinnt.

Weiter so!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Denis
Beitrag von Denis »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Geiles Wochenende: Linfield gewinnt (7-0!)
herzlichen glückwunsch !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Erna verliert, Türkiyem gewinnt bei den NS Boys (Was die sich ärgern müssen :lol: ), Nulldrei schlägt Mackeburg und bei mir gegenüber brüllt ein Koreanischer Geiger "Ausländer Raus" aus dem Fenster ... irgendwie alles n bischen Skuril, aber durch die bank zum lachen! :wink:

Danke Jungs - war echt mal spannend! Und die Mannschaft wurde für 120% Einsatz belohnt. Nun 2 Wochen training, das dank Herbst ja auch was bringt. Freu mich schon aufs nächste Spiel!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten