Den könnte man übrigens mal wieder bringen.ping-pong-alex hat geschrieben:
b) vom TeBe - fanclub kommen wir, unsere heimat ist das polizeirevier
mit dem brösel in der tasche, ja so ist unsere masche
vom TeBe - fanclub kommen wir
wir singen ja, ja , jippy, jippy, jeij
wir singen ja, ja , jippy, jippy, jeij
vom TeBe - fanclub, vom TeBe - fanclub, vom TeBe - fanclub kommen wir
andere fanszenen nutzen im original statt des brösels die gewaltverherrlichende variante mit dem schlagring, was bei uns nicht angesagt ist
Aber was anderes: Habe eben mal aus Interesse nach Erna Lyrics gestöbert weil ich neben der gewaltverherlichenden Schlagring-Version eine noch fies sexistische Version kenne. Dabei bin ich auf folgenden Song gestoßen:
Habe den Song selber schon einige male bei Erna Heimspielen gehört. Und wo hat dieser Shit seinen Ursprung? Bei einer nicht ganz unbekannten Band namens Landser: http://www.free-lyrics.org/landser/1582 ... -Song.htmlUnd der Mond zieht seine Bahnen!
An den Toren der alten Hauptstadt wehen Fahnen in der Nacht und ein Spieler im Blauem Trikot hält vor dem Stadion wacht!
Und der Mond zieht seine Bahnen, überm Reich vom Erna-Clan, und der Mond zieht seine Bahnen überm Reich vom Erna-Clan.
Und auf den Fluten der alten Panke zieht ein Dampfer an uns vorbei und der Kapitän grüßt die Herthaner die da feiern in der Dunkelheit.
Und der Mond zieht seine Bahnen, überm Reich vom Erna-Clan, und der Mond zieht seine Bahnen überm Reich vom Erna-Clan.
Und ein Spieler im Blauem Trikot schwört bei Rotem Benga schein das er Tot oder der erst von einem (z.B.) TeBe freiem Berlin wird sein.
Herzlichen Glückwunsch Blau Weiße xHerthax ... Hat fast schon Dynamohafte züge! Und sowas gewinnt die Fairplay Wertung ... UNFASSBAR!