Zum Glück nicht! Wer weiß was passiert wäre, wenn ich die dann vielleicht falsch weggestellt hätte!Denis hat geschrieben:ich hoffe man hat dir wenigstens die getränke an den platz gebrachtfairistmehr hat geschrieben:Finde ich aber toll, da weiß ich doch wofür ich Steuern zahle. Danke!
greifswald
-
-
Nun machste die Autofahrer aber neugierig! Nächstes mal fahr ich wieder ZugPolnischPocahontas hat geschrieben:Ich wollte mich noch für euren Zusammenhalt bedanken und vor allem bei Sveni der mich zur Vernunft gebracht hat.fairistmehr hat geschrieben:Zum Glück nicht! Wer weiß was passiert wäre, wenn ich die dann vielleicht falsch weggestellt hätte!Denis hat geschrieben: ich hoffe man hat dir wenigstens die getränke an den platz gebracht![]()
Tja, leider machen betrunkene Menschen manchmal sachen, die sie nüchtern nie gemacht hätten.
Wir sind die TeBe Party Army und so soll es auch bleiben.
Ich bereue mein verhalten zu tiefst und verspreche besserung.
Liebe Grüße Pocahontas

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ich hoffe man hat dir wenigstens die getränke an den platz gebracht
[/quote]
Zum Glück nicht! Wer weiß was passiert wäre, wenn ich die dann vielleicht falsch weggestellt hätte![/quote]
Ich wollte mich noch für euren Zusammenhalt bedanken und vor allem bei Sveni der mich zur Vernunft gebracht hat.
Tja, leider machen betrunkene Menschen manchmal sachen, die sie nüchtern nie gemacht hätten.
Liebe Grüße Pocahontas
[/quote]
Was hat Sveni denn gemacht??

Zum Glück nicht! Wer weiß was passiert wäre, wenn ich die dann vielleicht falsch weggestellt hätte![/quote]
Ich wollte mich noch für euren Zusammenhalt bedanken und vor allem bei Sveni der mich zur Vernunft gebracht hat.

Liebe Grüße Pocahontas

Was hat Sveni denn gemacht??
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass dieses mal im Nachhinein zähltWarhead hat geschrieben:Achja...das zählt nicht,die Wochen danach kams richtig böse

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )