TB-Gisi hat geschrieben:Nach Savran's logischem Abgang, sollte man Fuß halten.
Vom Versager-Team hat er es als Einziger verdient, als
Tennis Borusse bezeichnet zu werden.
Hätte ich in der abgelaufenen Saison ähnlich viele TeBe-Spiele gesehen wie du, dann würde meine Analyse wohl ebenso ausfallen.
PS: Kannst du auch per Ferndiagnose die Ursache meiner Schmerzen hinter dem rechten Schulterblatt diagnostizieren? Vielen Dank vorab...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Kannst du auch per Ferndiagnose die Ursache meiner Schmerzen hinter dem rechten Schulterblatt diagnostizieren? Vielen Dank vorab...
Wenn ich da mal einspringen darf: Es handelt sich um die sogenannte Mausschulter, eng verwandt mit dem Tennisarm. Du sitzt einfach zu viel vorm Computer.
Morchelbein hat geschrieben:Ich bitte nicht zu vergessen, dass Fuß immerhin, zusammen mit einigen anderen, Dritter der Torjäger-Tabelle unserer Liga geworden ist. Desweiteren hat er m.E. in der guten Phase Savran nach Kräften unterstützt und so auch seinen Beitrag zu dessen unglaublicher Tormenge getan. Danach ist er auch untergetaucht, klar, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass wir ihn nicht "losgeworden" sind.
Dem stimme ich 100% zu.
Er trifft absolut regelmäßig und ist einer der wenigen, die ich nicht der Weicheier-Fraktion zuordnen würde.
Bin froh, dass er bleibt.
Nach Savran's logischem Abgang, sollte man Fuß halten.
Vom Versager-Team hat er es als Einziger verdient, als
Tennis Borusse bezeichnet zu werden.
Bitte nicht Hampf zu vergessen. den möchte ich auch nicht missen!
auch von mir ein herzliches wilkommen. ich mag herbst !! (immer sommer ist es mir eh immer zu warm).
*ich wollte auch noch nen schlechten witz machen*
fuß sollte meiner meinung nach gehalten werden. er hat über jahre hinweg viele wichtige tore für TeBe gemacht und bleibt auch weiterhin sehr wichtig für uns denke ich.
Am meisten freut mich übrigens der frühe Zeitpunkt der Entscheidung. So ist endlich mal zeit, die vorbereitung VOR der saison zu erledigen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Kurzfazit vom heutigen Abteilungsstammtisch mit Thomas Herbst: Absolut gelungene Veranstaltung, die alle Anwesenden in der Überzeugung bestätigt haben dürfte, dass Herbst mit seiner Mischung aus Akribie und Lockerheit genau der richtige Mann für TeBe ist. Danke an den Trainer für diesen unterhaltsamen Abend und dafür dass er sich die Zeit genommen hat!