greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
herby
Beiträge: 12
Registriert: 01.09.08 18:55
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Beitrag von herby »

the Brain hat geschrieben:Na was hat Sveni denn nu gemacht??
Nun hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden. War auch in Greifswald und habe mich geärgert über diesen "Gästeblock".
Ich habe Sonntag gleich auf der Seite von Greifswald eine email an den Verein geschrieben und habe am Montag auch gleich eine Antwort erhalten:

Meine Mitteilung:

Bereits zum 2. Mal in diesem Jahr war ich "Gast" bei Ihnen im
> Volksstadion. Ich muss sagen, dass dieser sogenannte "Gästeblock" das
> Prinzip Gastfreundschaft auf den Kopf stellt. Dieses Sandloch ist einfach eine Zumutung. Heute fehlten selbst Toiletten und der Sicherheitsdienst hat jeden Zugang zu Toiletten unterbunden.
> Sie sollten nicht vergessen, dass Sie als Sportverein auch ein
> Aushängeschild für Ihre Stadt sind und Besucher zu einem Stadtbummel animieren könnten und zu einer Werbung für Ihre Stadt und auch Ihrem Verein werden könnte.
> Stattdessen eine solche Situation und eine solche Behandlung als Ihr "Gast". Schauen Sie sich mal im Mommensenstadion um, wie wir dort unsere Gäste behandeln!!

Die schnelle Antwort aus Greifswald:

herzlichen Dank für Ihre Email.
Gerne möchte ich an dieser Stelle darauf Bezug nehmen.

Unser, erst in der vergangenen Saison erbauter, Gästeblock entspricht laut den Regularien des NOFV dem Standard der Amateuroberliga.
Sicherlich ist es uns bewusst, dass es in anderen Stadion andere, weit aus bessere Lösungen gibt.
Aus baulicher Sicht und den derzeitigen Möglichkeiten in Greifswald, ist derzeit leider keine andere Lösung möglich.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass Sie unzufrieden sind, mit der Gästebetreuung im Greifswalder Volksstadion.
Ich gebe Ihnen Recht, dass wir als Aushängeschild für die Stadt Greifswald dienen und stets bemüht sind einen positiven Eindruck, gerade auch bei unseren Gästefans, zu hinterlassen.

Aufgrund Ihrer Email habe ich soeben mit unserem Sicherheitsbeauftragten gesprochen. Er sagte mir, dass es einen Fehler bei der sanitären Versorgung im Gästeblock gab. Dies bitte ich zu entschuligen.Grundsätzlich ist natürlich niemals unser Anliegen den Weg zur Toilette zu verwehren.
Aus sicherheitstechnischem Hintergrund war der Greifswalder SV 04 allerdings informiert worden, dass der Gästeblock grundsätzlich abgesperrt bleiben sollte.

Ich konnte selbst im letztem Jahr im Mommsenstadion zu Gast sein und habe die Atmosphäre und auch die Betreuung als sehr positiv empfunden. Wir sind stets bemüht, unsere Arbeit zu verbessern und nehmen gerne Ihre Hinweise entegegen und versuchen diese umzusetzen.

Für Ihre Email möchte ich mich nochmals bedanken und werde diese auch an die Abteilung Fußball weiter leiten.

Für Sie und Ihre Mannschaft alles Gute!

Sollten weitere Fragen oder Hinweise auftreten, freue ich mich über Ihre Meldung!

Soweit die Antwort also . Ich habe auch auf unserer Homepage an den Verein geschrieben und mich verwundert gezeigt, dass der Link zum Lila-Kanal entfernt wurde. Antwort: FEHLANZEIGE.

Hoffe mein erster Beitrag hier war nicht zu lang.
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

herby hat geschrieben: Nun hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden.
willkommen hier im forum!
herby hat geschrieben: (...) Soweit die Antwort also . Ich habe auch auf unserer Homepage an den Verein geschrieben und mich verwundert gezeigt, dass der Link zum Lila-Kanal entfernt wurde. Antwort: FEHLANZEIGE.
soweit ich weiss, wurde seitens des vereines auch eine beschwerde über den gästeblock an greifswald geschrieben. vielleicht ja auch aufgrund deiner email.

das mit dem link bzw. dem nicht mehr vorhandenen link ist eine ganz spezielle aktivität unseres vereins und seiner sicherheitsorgane, deren sinn wohl auch für immer nur er verstehen wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

FETTENVORSTADT

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

:lol:

geiles foto!!!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

und, welchen Ausgang habt ihr genommen? hehe
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:
herby hat geschrieben: Nun hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden.
willkommen hier im forum!
herby hat geschrieben: (...) Soweit die Antwort also . Ich habe auch auf unserer Homepage an den Verein geschrieben und mich verwundert gezeigt, dass der Link zum Lila-Kanal entfernt wurde. Antwort: FEHLANZEIGE.
soweit ich weiss, wurde seitens des vereines auch eine beschwerde über den gästeblock an greifswald geschrieben. vielleicht ja auch aufgrund deiner email.

das mit dem link bzw. dem nicht mehr vorhandenen link ist eine ganz spezielle aktivität unseres vereins und seiner sicherheitsorgane, deren sinn wohl auch für immer nur er verstehen wird.
es gab eine beschwerde durch den verein sowie eine durch die fanabteilung, die z.K. auch an den NOFV sowie die FuWo übersandt wurde.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

bronski hat geschrieben:und, welchen Ausgang habt ihr genommen? hehe
die mehrheit und der stadtplan zwangen uns nach rechts zu gehen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

großes foto. irgendwie habe ich das gefühl da fehlt noch jemand..... :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:großes foto. irgendwie habe ich das gefühl da fehlt noch jemand..... :wink:
Mir fallen da mehrere ein, aber vermutlich hält auch eine Betontreppe nicht alles aus...


Hatte erst "Bertontreppe" geschrieben - hat irgendwie auch was.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten