gewaltbereite fans lt. polizei in berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex

gewaltbereite fans lt. polizei in berlin

Beitrag von ping-pong-alex »

hier die Antwort auf die kleine anfrage der grünen

http://www.parlament-berlin.de:8080/sta ... -12384.pdf

erwartungsgemäß sind wir die friedlichste fangruppierung in berlin, wobei die angaben zu unserem verein ( 5 x cat - c , d.h. stets gewaltsuchend und 30 x cat - b, d.h. stets gewaltbereit ) nicht ganz der realität entsprechen dürften; auffällig ist auch, dass bei uns über drei jahre die anzahl der personen immer gleich ist, während sie sich bei den drei anderen vereinen stets ändert

Problemfans links gibt es berlinweit 1 x cat - C und 5 x cat - b, womit ein vorwurf unserer fanszene gegenüber entkräftet sein dürfte

erstaunlich finde ich die aussage, dass stadionverbote seitens der polizei nicht registriert werden; ich kann mir kaum vorstellen, dass die egh keine kenntnis darüber besitzt, welche personen ein stadionverbot bekommen haben.

bemerkenswert ist, dass in die statistik nicht spezifisch fusballrelevante delikte wie verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ( BTMG) und nicht gewaltrelevante delikte wie beleidigung einfließen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr

Re: gewaltbereite fans lt. polizei in berlin

Beitrag von fairistmehr »

ping-pong-alex hat geschrieben:auffällig ist auch, dass bei uns über drei jahre die anzahl der personen immer gleich ist, während sie sich bei den drei anderen vereinen stets ändert
Puh, da fällt mir aber jetzt ein Stein vom Herzen. Da ich noch keine 3 Jahre dabei bin, bin ich es also nicht.
HaHoHeEisernTebe

Re: gewaltbereite fans lt. polizei in berlin

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ping-pong-alex hat geschrieben:hier die Antwort auf die kleine anfrage der grünen

http://www.parlament-berlin.de:8080/sta ... -12384.pdf

erwartungsgemäß sind wir die friedlichste fangruppierung in berlin, wobei die angaben zu unserem verein ( 5 x cat - c , d.h. stets gewaltsuchend und 30 x cat - b, d.h. stets gewaltbereit ) nicht ganz der realität entsprechen dürften; auffällig ist auch, dass bei uns über drei jahre die anzahl der personen immer gleich ist, während sie sich bei den drei anderen vereinen stets ändert

Problemfans links gibt es berlinweit 1 x cat - C und 5 x cat - b, womit ein vorwurf unserer fanszene gegenüber entkräftet sein dürfte

erstaunlich finde ich die aussage, dass stadionverbote seitens der polizei nicht registriert werden; ich kann mir kaum vorstellen, dass die egh keine kenntnis darüber besitzt, welche personen ein stadionverbot bekommen haben.

bemerkenswert ist, dass in die statistik nicht spezifisch fusballrelevante delikte wie verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ( BTMG) und nicht gewaltrelevante delikte wie beleidigung einfließen
Alles lüge... 35 Fans bei TeBe? Das ist doch lächerlich!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Pedro

Beitrag von Pedro »

Danke für die Infos, Alex!

Besonders interessant finde ich die Information, dass zum Ende der letzten Saison 2007/08 sowohl beim BFC Hühnerhof als auch beim 1. FC Nordsachsen jeweils exakt 430 Kategorie B und -C - Fans verzeichnet wurden. Außerdem, dass es in den letzten Jahren eine beständige Zunahme dieser "Fans" bei den ja so "friedliebenden" Köpenickern gegeben hat...
z.toni

Beitrag von z.toni »

Pedro hat geschrieben:Danke für die Infos, Alex!

Besonders interessant finde ich die Information, dass zum Ende der letzten Saison 2007/08 sowohl beim BFC Bowlingkugelverein als auch beim 1. FC Un.Berlin jeweils exakt 430 Kategorie B und -C - Fans verzeichnet wurden. Außerdem, dass es in den letzten Jahren eine beständige Zunahme dieser "Fans" bei den ja so "friedliebenden" Köpenickern gegeben hat...
Hi Pedro,

ich würde jetzt auf die Aufzählung nicht allzu viel geben, da ich mal schätze, dass aufgrund dieser Liste ja auch die Planstellen der Polizei eingeteilt werden. Und da werden es bestimmt immer ein wenig mehr C und B Gewalttäter sein, als es der Realität entspricht. Siehe TeBe - wo sollen denn die 35 Typen sein?

Also bitte mit Vorsicht genießen.

Wieviele EGH-Beamte gibt es denn nun? Kurz vor der WM2006 waren es 26 und jetzt. Das wäre eine sinnvolle Frage gewesen. Was ist Arbeitsschwerpunkt, wie sieht die Prävention von evtl. Gewalttaten aus?

und für alle die meinen sich mit den Bullen unterhalten zu müssen --> Haltet einfach eueren mund. keine infos an diese, nicht mal "Guten Tag" sagen.
Maro

Beitrag von Maro »

z.toni hat geschrieben:und für alle die meinen sich mit den Bullen unterhalten zu müssen --> Haltet einfach eueren mund. keine infos an diese, nicht mal "Guten Tag" sagen.
Zum Glück kann das jeder selbst entscheiden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

recht hat er, der toni... mich kotzt es geradezu an, dass genau diejenigen den fettesten smalltalk mit den cops führen, die am meisten probleme mit ihnen haben...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Teja

Beitrag von Teja »

pusztapunk hat geschrieben:recht hat er, der toni... mich kotzt es geradezu an, dass genau diejenigen den fettesten smalltalk mit den cops führen, die am meisten probleme mit ihnen haben...
Für den Anfang nicht schlecht......und wenn du das jetzt auch noch zuende denkst..........*zwinkert*
Antworten