Neuer Fanladen
Wir wurden einander auch schon vorgestellt. :)Denis hat geschrieben:irgendwie verabschieden sich bei TeBe mehr leute als neue leute einstandspartys geben :-/ anyway, ich bin gespannt wer emily k. ist und was für ne abschiedsparty da gegeben wird ;)Emily K. hat geschrieben:Wer noch Fragezeichen im Kopf hat: Details folgen Freitag.
Ist nur leider drei Jahre her...
Mein guter Mitbewohner ist hier auch recht bekannt.
Wenn ich mich nicht irre, bekomme ich von ihm noch 'nen bier. Oder eigentlich sogar zwei...Emily K. hat geschrieben:Wir wurden einander auch schon vorgestellt.Denis hat geschrieben:irgendwie verabschieden sich bei TeBe mehr leute als neue leute einstandspartys geben :-/ anyway, ich bin gespannt wer emily k. ist und was für ne abschiedsparty da gegeben wirdEmily K. hat geschrieben:Wer noch Fragezeichen im Kopf hat: Details folgen Freitag.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Aha ich sag ja Weinkauf! und Kausch kennste ja.Emily K. hat geschrieben:Wir wurden einander auch schon vorgestellt.Denis hat geschrieben:irgendwie verabschieden sich bei TeBe mehr leute als neue leute einstandspartys geben :-/ anyway, ich bin gespannt wer emily k. ist und was für ne abschiedsparty da gegeben wirdEmily K. hat geschrieben:Wer noch Fragezeichen im Kopf hat: Details folgen Freitag.

echt? na dann bin ich mal gespannt, denn ich bin noch immer nicht drauf gekommenEmily K. hat geschrieben: Wir wurden einander auch schon vorgestellt.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Bier wird's übermorgen genug geben. :)Maro hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, bekomme ich von ihm noch 'nen bier. Oder eigentlich sogar zwei...Emily K. hat geschrieben:Wir wurden einander auch schon vorgestellt. :)Denis hat geschrieben: irgendwie verabschieden sich bei TeBe mehr leute als neue leute einstandspartys geben :-/ anyway, ich bin gespannt wer emily k. ist und was für ne abschiedsparty da gegeben wird ;)
-