Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:
Philip hat geschrieben: Dafür würde ich sogar eine Fahrt nach Koblenz auf mich nehmen.
Koblenz? Ich würde dafür sogar bis nach Grönland fahren (wo ich aber ohnehin mal hin will).
Ging dabei eher um die Liga als um den Ort ;-)

Wobei Grönland fußballerisch vermutlich ein Abstieg wäre. (Aber wäre mal ein prima Testspielgegner vor der nächsten Saison ...)
the Brain
Beitrag von the Brain »

Philip hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
Philip hat geschrieben: Dafür würde ich sogar eine Fahrt nach Koblenz auf mich nehmen.
Koblenz? Ich würde dafür sogar bis nach Grönland fahren (wo ich aber ohnehin mal hin will).
Ging dabei eher um die Liga als um den Ort ;-)

Wobei Grönland fußballerisch vermutlich ein Abstieg wäre. (Aber wäre mal ein prima Testspielgegner vor der nächsten Saison ...)
Heim oder auswährts??
Denis
Beitrag von Denis »

the Brain hat geschrieben: Heim oder auswährts??
wir machen aus dem auswärtsspiel nen heimspiel ;)

ich will auf jeden fall in eine grönländische stadt, die nicht (!) erreichbar ist. jedenfalls nicht per bahn oder auto. davon gibts da einige.

die haben bestimmt nicht mal stadtmauern weil da eh keiner vorbei kommt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Philip

Beitrag von Philip »

the Brain hat geschrieben:Heim oder auswährts??
Ich dachte an Heim. Auswärts dann wirklich erst im Uefa-Cup. Zumindest für mich. Aber ein paar der Allesfahrer wären bestimmt auch zum Testspiel dabei ...
peeka
Beitrag von peeka »

Die Ligen 3 und 4 sind doch unattraktiv.
Vielleicht will der Sponsor ja etwas ganz anderes...
z.toni

Beitrag von z.toni »

peeka hat geschrieben:Die Ligen 3 und 4 sind doch unattraktiv.
Wechler Sponsor? der (T-AG) macht doch mit TeBe ein Investment. Klar will der was anderes. Aber wieviel er wann und in welchen Umfang etwas "absahnen" kann, kann hier niemand sagen, weil das einfach nicht offen kommuniziert wird. ok, vielleicht ist das gang und gäbe, aber gerade wir TeBe (fans) sollten da ein vorsicht sein, denn wir haben die erfahrung mit der göttinger gruppe, aber offensichtlich hat da niemand was gelernt. Bisher weiß ich nur, dass das offensichtlich über die Marketing GmbH von TeBe läuft.

z.toni
peeka
Beitrag von peeka »

z.toni hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Die Ligen 3 und 4 sind doch unattraktiv.
Wechler Sponsor? der (T-AG) macht doch mit TeBe ein Investment. Klar will der was anderes. Aber wieviel er wann und in welchen Umfang etwas "absahnen" kann, kann hier niemand sagen, weil das einfach nicht offen kommuniziert wird. ok, vielleicht ist das gang und gäbe, aber gerade wir TeBe (fans) sollten da ein vorsicht sein, denn wir haben die erfahrung mit der göttinger gruppe, aber offensichtlich hat da niemand was gelernt. Bisher weiß ich nur, dass das offensichtlich über die Marketing GmbH von TeBe läuft.

z.toni
Ich weiß auch nicht viel, aber es lässt sich doch mehr als erahnen, worum es eigentlich geht. Und das scheint nicht zum Schaden von TeBe zu sein.
Denis
Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben: Ich weiß auch nicht viel, aber es lässt sich doch mehr als erahnen, worum es eigentlich geht. Und das scheint nicht zum Schaden von TeBe zu sein.
also ich erahne da gar nichts. ob ein investment eine gute idee ist, lässt sich erst beurteilen wenn wir die folgen kennen und wissen was wir dann am ende eines tages zurück zu zahlen haben. diesbezüglich gibts aber keinerlei aufklärung seitens des vereins.

die person mw ist aber momentan sicherlich das größere thema und das größere problem als die tag.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Was macht eigentlich das jurastudium denis :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow
Beitrag von denharrow »

Was soll man davon halten ?

Das hört sich auf jeden Fall dubios an......allerdings benutzt der gute Rechtsanwalt das Wort " scheint " sehr häufig, so dass man davon ausgehen kann, dass er auch nichts Genaues weiß.

Auf jeden Fall denke ich, dass dieses Vorstandsmitglied den Fans des Vereins spätestens jetzt eine detailierte Antwort schuldig ist.

Die Göttinger Gruppe hat das Image TeBe's für einige Jahre geschädigt.

Dies sollte hier und jetzt mit der Treasure AG vermieden werden.

Klar hat - wenn man die derzeitige Lage auf dem Finanzmarkt betrachtet - fast jeder Dreck am Stecken, dennoch müssen die Fans jetzt informiert werden, wie es aussieht.

Wenn nichts passiert, muß darauf hingewirkt werden, dass nach der Saison 2009/2010 der Vertrag mit dem Sponsor nicht weiter geführt wird, auch wenn uns / Tennis Borussia dadurch viel Geld durch die Lappen geht.

http://www.winheller.com/dateien/aktuel ... ta_ag.html

Interessant ist übrigens, dass die Göttinger Gruppe - wie auch hier - immer nur mit TeBe in Verbindung gebracht wird - den VFB Stuttgart " vergißt " man hier immer wieder.
Antworten