TeBe vs. BFC Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Weather Underground

TeBe vs. BFC Preussen

Beitrag von Weather Underground »

Der nächste Heimspieltermin naht - doch wie immer die spannende Frage: wird auch gespielt auf dem hochsensiblen Grün des Mommse?

Das Wochenende war sehr sehr nass, Befürchtungen kamen schon hoch. Doch die nächsten Tage wird es wieder schönes Spätsommerwetter - da kann sich der Rasen prima erholen. Höchstens Mittwoch am Vormittag könnte es mal leicht regnen.

Am Spieltag selbst wird es heiter bis wolkig, aber mit voraussichtlich hoher Sonnenscheindauer. Temperaturen tagsüber so 20 - 23°C, nachts wird es mit 13°C kühler. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt zwischen 3 - 10%, ist also so ziemlich zu vernachlässigen. Mit anderen Worten: es wird gespielt und ihr braucht auch keine Regenschirme oder engen Regenjacken mitzunehmen.
Loddar

Re: TeBe vs. BFC Preussen

Beitrag von Loddar »

Dein Wort in Gottes Gehörgang....btw. heute früh wurde im Radio noch angesagt, dass es in ganz Berlin trocken bleibt und was passiert Nachmittags ? Es schifft zumindest kurzzeitig wie Sau....

Wir werden sehen, was Freitag passiert....ich jedenfalls kaufe mir vorher noch den Big-Family-Regenschirm. Platz zum Ausbreiten gibts bei uns ja immer genug.... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Übrigens haben wir den Berliner Fußball am Freitagabend so ziemlich für uns alleine, denn außer unserem Spiel findet eigentlich keine relevante Partie statt. Daher habe ich ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass bei der Zuschauerzahl vielleicht doch mal eine 5 vorne steht... :roll:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

wenn die pilze wieder über den eichkamp geflogen kommen nutzt uns das schöne wetter gar nichts. ich sehe daher, nachdem ich mit weather overground & preluders gesprochen habe, die wahrscheinlichkeit bei nur 60%.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
the Brain
Beitrag von the Brain »

Denis hat geschrieben:wenn die pilze wieder über den eichkamp geflogen kommen nutzt uns das schöne wetter gar nichts. ich sehe daher, nachdem ich mit weather overground & preluders gesprochen habe, die wahrscheinlichkeit bei nur 60%.
und was sagt Mommse??
peeka
Re: TeBe vs. BFC Preussen

Beitrag von peeka »

Loddar hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Gehörgang....btw. heute früh wurde im Radio noch angesagt, dass es in ganz Berlin trocken bleibt und was passiert Nachmittags ? Es schifft zumindest kurzzeitig wie Sau....

Wir werden sehen, was Freitag passiert....ich jedenfalls kaufe mir vorher noch den Big-Family-Regenschirm. Platz zum Ausbreiten gibts bei uns ja immer genug.... :wink:
"Sau" - insbesondere Wildsau ist natürlich auch so ein Unsicherheitsfaktor.
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

PolnischPocahontas hat geschrieben:Ich werde auf jeden fall dabei sein, und mir auch einen Mitgliedsausweis und eine Dauerkarte holen. Ausserdem brauche ich noch Aufkleber, 2 große Aufkleber ( Jeweils für meinen Roller und mein Quad und einoderzwei Fahnen.

Wird vieleicht ein teuerer Abend abe dafür lustig und laut......denke ich zumindest........
Du gibst ja gleich richtig Gas! 8)

Sei vorsichtig damit, sonst tut die Feststellung, dass Du den gefühlt erfolglosesten Club der weltgeschichte untersützt umso mehr weh :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beitrag von Denis »

für manche ist genau das der grund, warum sie zu TeBe gehen ;) weniger erfolg hat maximal noch der bsc comet 1900!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Es geht immer nochtiefer.
Und PolnischPocahontas bekommt den September-Preis für die "Klatsche des Monats". :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten