TeBe vs. BFC Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

Denis hat geschrieben:Morgen gibts übrigens vom Spiel die 2. Halbzeit wieder live im "Radio" im Netz anzuhören:

http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live

Oh nein! :cry:
Wie soll ich denn um 4 Uhr morgens ins Internet kommen :cry: :cry:
Denis
Beitrag von Denis »

kannste ja auch später nach dem aufstehen als aufzeichnung anhören. 4 uhr früh wäre mir auch zu heftig ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

kann leider wieder nich,bin bei MetallicA,wünsch allen anderen viel spaß und 3 Punkte.
the Brain
Beitrag von the Brain »

Denis hat geschrieben:kannste ja auch später nach dem aufstehen als aufzeichnung anhören. 4 uhr früh wäre mir auch zu heftig ;)
Seit wann is das zu heftig,??
sebastian

Beitrag von sebastian »

nurtebe hat geschrieben:kann leider wieder nich,bin bei MetallicA,wünsch allen anderen viel spaß und 3 Punkte.
Poser. Echte Metaller supporten den Underground und stampen inferior metal bei Gama Bomb und Bonded By Blood.
:wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis
Beitrag von Denis »

the Brain hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:kannste ja auch später nach dem aufstehen als aufzeichnung anhören. 4 uhr früh wäre mir auch zu heftig ;)
Seit wann is das zu heftig,??
frag mal svenni
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

mauve

Beitrag von mauve »

nurtebe hat geschrieben:kann leider wieder nich,bin bei MetallicA,wünsch allen anderen viel spaß und 3 Punkte.
Die spielen doch eh nur eine Stunde, habe ich mir sagen lassen....bei TeBe kommst Du immerhin auf 90 Minuten Genuß UND drei Punkte......TeBe jewinnt gegen Metallica, die in den letzten Jahren eh nur Mist gebaut haben...... :wink:
sebastian

Beitrag von sebastian »

mauve hat geschrieben:
Die spielen doch eh nur eine Stunde, habe ich mir sagen lassen....bei TeBe kommst Du immerhin auf 90 Minuten Genuß UND drei Punkte......TeBe jewinnt gegen Metallica, die in den letzten Jahren eh nur Mist gebaut haben...... :wink:
Außerdem spielen sie in Berlin gerüchteweise zum 14-jährigen Jubiläum das "Load"-Album in voller länge... :lol:
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis
Beitrag von Denis »

und dieser komische "schlagzeuger" (die blechtrommel) ist ja auch noch dabei. NIEMAND will diese überbewertete band hören, deren sänger ziemlich genau nur "jeheheeeeeeeeyaaaaaaa" von sich gibt.

Teitur

Beitrag von Teitur »

Denis, ich klaue demnächst ein municipal waste-poster. INteresse?
Antworten