nurtebe hat geschrieben:kann leider wieder nich,bin bei MetallicA,wünsch allen anderen viel spaß und 3 Punkte.
Die spielen doch eh nur eine Stunde, habe ich mir sagen lassen....bei TeBe kommst Du immerhin auf 90 Minuten Genuß UND drei Punkte......TeBe jewinnt gegen Metallica, die in den letzten Jahren eh nur Mist gebaut haben......
nurtebe hat geschrieben:kann leider wieder nich,bin bei MetallicA,wünsch allen anderen viel spaß und 3 Punkte.
Die spielen doch eh nur eine Stunde, habe ich mir sagen lassen....bei TeBe kommst Du immerhin auf 90 Minuten Genuß UND drei Punkte......TeBe jewinnt gegen Metallica, die in den letzten Jahren eh nur Mist gebaut haben......
Außerdem spielen sie in Berlin gerüchteweise zum 14-jährigen Jubiläum das "Load"-Album in voller länge...
und dieser komische "schlagzeuger" (die blechtrommel) ist ja auch noch dabei. NIEMAND will diese überbewertete band hören, deren sänger ziemlich genau nur "jeheheeeeeeeeyaaaaaaa" von sich gibt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."